Findet ihr rasiert oder unrasiert schöner?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bei Frau: 
Für mich persönlich schaut es schöner aus, wenn sie rasiert ist. Wenn sie einen Streifen oder so hat, ist es auch nicht wirklich verkehrt. 

Bei Mann: (mir selbst)
Finde ich es gut, wenn er ned zu kahl ist (denn ich bin ein Mann und kein Bubi), allerdings sollte es dennoch ausschauen wie im tiefsten Urwald. 
MIttelweg finde ich hier ganz okay.

Dies ist natürlich objektiv und ist bei jedem unterschiedlich, deswegen bringt das Fragen eigt. relativ wenig ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghosty89
21.04.2016, 17:47

dennoch nicht ausschauen wie im tiefsten Urwald.* 
:D

0

Natürlich bitte. Schamhaare sind normal und gesund, und Erwachsene sollten nicht versuchen, auszusehen wie Vierjährige.

Dieses infantile "Schönheitsideal"  finde ich einfach gruselig, und abgesehen davon fördert das Rasieren Infektionen mit  Viren und Bakterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je niedriger die Hecke, desto höher das Haus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in erster Linie Geschmack des einzelnen Menschen. Es muss jedem selbst gefallen. Die anderen Leute sind dabei zweitrangig. Mir gefällt ein sauberer und blanker Schambereich besser als ein behaarter, aber das ist Geschmacksache. Die Mehrzahl der Frauen und Mädchen entfernen ihre Schambehaarung, wie ich bei Saunabesuchen und am FKK feststellen konnte. Aber wie schon gesagt, dir muss es gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde unrasiert schöner. Ich finde Schamhaare gehören einfach zum erwachsen sein dazu. Ich will ja unten auch nicht wie ein Kind aussehen! Ich finde, man sollte sich die Haare aber stutzen , denn ein Busch ist auch nicht so schön. Regelmäßig waschen gehört natürlich auch dazu:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestutzt!

Rasiert mag ich bei Männer nicht wegen den Stoppeln, die tun mir beim GV weh und kratzt wenn ich reite. Ein Urwald soll auch nicht sein, gepflegt bzw gestützt sieht am besten aus, meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rasiert schöner.

Achso, du bist ein Mann. Habe nicht richtig gelesen. Ob andere Männer rasiert sind, ist mir egal ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unrasiert. Sonst hab ich das Gefühl von einem Kinderpopo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
22.04.2016, 15:26

Außerdem sind fehlende Schamhaare ein Zeichen für einen schweren Mangel an Sexualhormonen ...

0

rasiert.Aber das ist auch DEINE Entscheidung!Du musst es nicht machen nur weil andere es schön finden!Deine Freundin wird ich so lieben wie du bist!Wahre Schönheit kommt von innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
21.04.2016, 21:11

Haare kommen von innen. :-)

0

unrasiert, er sollte nur den Haarwuchs etwas unter Kontrolle haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unrasiert ist schöner, es sei denn du verwendest ein wuscheliges Toupet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Mann, oder einer Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxckyou
21.04.2016, 17:57

Ich persönlich finde hier wäre ein Mittelding ganz in Ordnung.

0

Rasiert ist einfach hygienisch finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
22.04.2016, 15:25

Das ist falsch.

Hygiene erreicht man durch Waschen, und das Rasieren fördert Infektionen mit Viren (den Erregern von Feigwarzen und Dellwarzen) und Bakterien (Eitererregern).

0
Kommentar von xxTOxx
11.06.2016, 17:43

@Pangaea Jop, stimmt. Auch Schamhaare können gepflegt aussehen, wenn man sie regelmäßig stutzt und gut wäscht!

0

Was möchtest Du wissen?