Findet ihr Puppen auch gruselig und wenn, warum?

5 Antworten

Ich hab auch Übels schiss vor denen. Immer wenn eine Puppe im Raum ist muss ich sie in einen Schrank oder so sperren haha
meine Schwester hat die selbe Angst
ich find es liegt an dem unschuldigen aussehen und den toten Augen und dem Bösen Lächeln
ugh ich hasse Puppen😅🙈

mach bloß nicht den fehler, und lass sie abends einfach so liegen. dann könnte es deine letzte nacht werden.

deswegen wurde z.b. bei steiff extra ein wachdienst eingestellt

Ernsthaft? XD Na, an diese Mördergeschichten glaube ich eigentlich nicht, außerdem sind alle Puppen auf dem Dachboden.

0
@1Honeymoon1

und was ist mit den hühneraugen, die dich erbarmungslos anstarren?

0

ich finde puppen auch gruselig meine mama hat eine im schlafzimmer und wenn ich mal da übernachte denke ich sie beobachtet mich

Oh Gott! Da könnte ich nicht schlafen!

0

Was möchtest Du wissen?