Findet ihr Puppen auch gruselig und wenn, warum?

5 Antworten

Ich hab auch Übels schiss vor denen. Immer wenn eine Puppe im Raum ist muss ich sie in einen Schrank oder so sperren haha
meine Schwester hat die selbe Angst
ich find es liegt an dem unschuldigen aussehen und den toten Augen und dem Bösen Lächeln
ugh ich hasse Puppen😅🙈

mach bloß nicht den fehler, und lass sie abends einfach so liegen. dann könnte es deine letzte nacht werden.

deswegen wurde z.b. bei steiff extra ein wachdienst eingestellt

Ernsthaft? XD Na, an diese Mördergeschichten glaube ich eigentlich nicht, außerdem sind alle Puppen auf dem Dachboden.

0
@1Honeymoon1

und was ist mit den hühneraugen, die dich erbarmungslos anstarren?

0

ich finde puppen auch gruselig meine mama hat eine im schlafzimmer und wenn ich mal da übernachte denke ich sie beobachtet mich

Oh Gott! Da könnte ich nicht schlafen!

0

Was haltet ihr von der Serie "Pretty Little Liars"?

Hallo!

Wie findet ihr die Serie? Die Story? Die Charaktere? Habt ihr Kritikpunkte? Und welchen Charackter mögt ihr am meisten und am wenigsten?

Eure Antworten würden mich wirklich interessieren!

Lg

...zur Frage

Gruseligsten Filme der Welt mit Clowns, Puppen oder Kinder

Hallo, ich will mit meiner Freundin einen Gruselfilm gucken. Kennt ihr einen, der richtig gruselig ist, wo man sich total erschreckt und dann angst bekommt?

LG

...zur Frage

Aliens sehen Dinosaurier, wenn sie auf die Erde gucken. Kann das jemand erklären?

Manche Leute sagen, dass wenn Aliens die Erde beobachten würden in unsere Vergangenheit blicken würden. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Kann das jemand erklären??

...zur Frage

Animes : Welche Altersgruppe guckt sie?

Mich würde gerne einmal interessieren von - bis zu welchem Alter die meisten Menschen animes gucken. Ich habe darüber noch nichts gefunden deshalb interessiert es mich einfach.

...zur Frage

Männer: blasse Haut oder gebräunte Haut bei Frauen?

Wie findet ihr blasse Haut bei Frauen? Ich bin blass, im Sommer fällt es am meisten auf weil ich dann die blasseste von allen bin. Findet ihr das attraktiv oder gruselig?

...zur Frage

Slenderman - wie schlimm findet ihr es?

Wie gruselig findet ihr das Spiel? Bzw. findet ihr es überhaupt gruselig? Ich habe mir auf Youtube ein Video von PewDiePie angeschaut. Also den Anfang kenne ich schon. Passiert da irgendwas "schlimmeres" als ein Mann ohne Gesicht der plötzlich da steht oder ist das nun der einzige Schreckensverursacher im Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?