Findet ihr (Pubertäts-)Akne eklig/hässlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein warum den viele sind davon betroffen ich war es auch.

Aber damit habe ich mir sehr gut geholfen.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
30.04.2016, 14:55

Danke, aber ich selbst habe keine Akne :)

1

Nein. Denn wer will die schon haben und eklig ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön schaut es natürlich nicht aus aber man kann halt nichts dagegen machen. Hatte ich auch zwei Jahre lang, jetzt mit 17 nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben das ist voll normal.

Wegen so etwas sollte man sich nicht vor jemand ekeln. Das wird auch i.wann besser, außerdem sind viele von Akne betroffen.
Es gibt schlimmeres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, denn das vergeht wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal, und wer sowas eklig findet ist selber eklig :D

Zumindest wäre man mega blöd, jemanden für sowas eklig zu finden und meiner Erfahrung nach gibt es auch niemand gescheites der jemanden deswegen hässlich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört mich nicht sonderlich .. gibt ja auch einige die damit noch nach der Pubertät zu kämpfen haben .

Ist halt so ^^

Herpes find ich da schon problematischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
30.04.2016, 15:03

Ja das stimmt Herpes hat man sein Leben lang (wenn man hat super Hilfe der Manuka Lippenpflege Stift) Amazon, Apotheke habe ich um Vorzubeugen da viele Bekannte haben.

0

Was möchtest Du wissen?