Findet ihr Prinzenrolle oder Oreo Kekse besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Prinzenrolle 64%
Oreo Kekse 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prinzenrolle

Im 1v1 ohne treten gewinnt die Prinzenrolle easy.

Prinzenrolle

aber nur mit schwarzem Kaffee dazu ( etwas Zucker, keine Milch )

Prinzen Rolle schmeckt schon seit Jahren nicht mehr und Oreos haben noch nie geschmeckt. Wobei ich sagen muss, dass der Keks von Oreos nicht schlecht ist, nur die Creme ist widerlich.

Prinzenrolle

Aber nur die Classic Prinzenrolle, nicht die anderen alle, die es so gibt.

Sollen teilweise dieselben sein. Wenn die Nährwerte exakt gleich sind, werden es wohl dieselben sein.

https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-doppelkekse-von-rewe-und-k-classic-im-selben-werk-produziert-wie-prinzenrolle

1
@ManuViernheim

Im Geschäft habe ich bisher nur die mit den goldgelben Keksen (Farbe wie Butterkekse) und der Schoko- bzw. Kakaofüllung gesehen.

1
Prinzenrolle

Man muss sie sich im Mund zergehen lassen, sonst ist es zu trocken.