Findet ihr Piercings schön und wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag keine Piercings 41%
Mag alle Piercings 27%
Helix 16%
Bauchnabel 14%
Nasenpiercing 3%
An der Augenbraue 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helix

Ich mag zwar jetzt nicht unbedingt ein Helix, aber es war keine Auswahl für andere. Helix ist okay, aber ich bevorzuge da jetzt das Traguspiercing (habe ich) weil mir das persönlich besser gefällt, aber ist persönliche Meinung. Ich würde sagen, wenn dir das Helix Piercing gefällt, dann lass es dir doch stechen, weil letztendlich muss es dir gefallen und das ist das wichtigste, dass du zufrieden bist.

Helix

Es kommt auf die Personen an, aber ein Helix ist ja fast wie ein Ohrring und ich finde ihn eigentlich ganz schön, wenn man sich Schuck aussucht der nach was aussieht ':)

Ich selbst habe einen Helix, Tragus, in jedem Ohrläppchen jeweils 3 Ohrringe und in der Nase habe ich ein Nostril :)

Mag alle Piercings

Es gibt sehr schöne Piercings für Mädels und Jungs - letztlich kommt es auf soviele Faktoren an, ob das "passt" oder nicht. Wichtig ist doch, dass es der Trägerin oder dem Träger selbst gefällt.

Ich (w) liebe meine Piercings und trage im Moment Zungenpiercing, Nostril, Bauchnabel und KVV plus Ohrlöcher.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen
Helix

Wenn Du ein Helix willst, dann lass Dir eins stechen. Ich kenne einen Mann, der hat kein Piercing außer einem Helix, und das fällt im Normalfall niemandem auf. Fast zu unauffällig.

Es gibt natürlich immer wieder Piercings die ich persönlich überhaupt nicht schön finde. Zum Beispiel Augenbrauenpiercings oder Bridgepiercing, ist einfach nicht meins. Ich hab selbst viele, 2 Tunnel, 6 Ohrlöcher, Helix, Conch, Medusa, Septum & 2 Nostrils. Ich liebe sie alle :D! Aber Helix ist definitiv ein sehr schönes Piercing 🙈

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Was möchtest Du wissen?