findet ihr Penis- oder Scheidengeruch unangenehmer?

11 Antworten

  • Ein sauberer Penis sollte quasi gar nicht riechen, allenfalls bei starker sexueller Erregung ein ganz mildes männliches Aroma. Alles was mit "stinken" zu tun hat, ist auf mangelhafte Hygiene zurückzuführen und daher absolut eklig. Waschen muss man den Penis halt täglich und kurz vor sexueller Betätigung zumindest kurz mit klarem Wasser. Schweißgeruch im Intimbereich hat nichts mit dem Penis selbst zu tun, aber kann natürlich auch passieren. Dann reicht es aber auch anderswo und eine Dusche wäre vorher fällig gewesen.
  • Die Vagina einer Frau riecht im allgemeinen etwas, auch wenn sie sauber ist. Je nach Frau und deren Vaginalflora, insbesondere auch abhängig vom Zyklus-Zeitpunkt, kann das mehr oder weniger intensiv sein. Stärkere Gerüche weisen aber eher auf gestörte Vaginalflora oder gar Infektionen hin.
  • Konkret zu deiner Frage würde ich daher sagen: Sauber und gesund riecht ein Mann quasi gar nicht, eine Frau aber schon etwas. Egal welches Geschlecht, starker Geruch deutet auf mangelnde Hygiene oder Krankheit hin.

Der erste der auch auf die Frau eingeht alle sagen keine Ahnung weil keinen Penis gerochen haben xD alles Jungfrauen hier 😅

Gute Antwort :)

1

Hallo, conni000111!

Wenn mein Penis "stinken" würde, wäre ich vielleicht tot!

Tägliches Waschen im Intimbereich gehört zu meiner täglichen Hygiene!

Wenn Du, wenn Du von Bekannten schreibst: "...wo ich die Luft anhalten musste.", würde ich lieber die Finger und mehr davon lassen.

Generell ist für Männer zu sagen, dass sie ihren Unterleib mit dem ganzen Zubehör so pflegen sollten wie ihren restlichen Körper!

Anders sieht es bei der Damenwelt aus.

Hier ist tägliches waschen des Intimbereichs mit Seife o.ä. nicht angesagt.

Die natürliche Vaginalflora "reinigt" die Scheide und sorgt dafür, dass bösartige Keime keine Chance zum Überleben haben.

Bei Erkrankungen der Genitalien jedoch sind Sitzbäder und ärztliche Abklärung angebracht.

Unter diesen (gesunden) Umständen dürfen allerdings die männlichen als auch die weiblichen Geschlechtsorgane bei sexueller Tätigkeit aller Art natürlich ihren Duft verbreiten und den Partner anregen...

Liebe Grüße,

Gerd

Unangenehmer Geruch egal ob bei Mann oder Frau entsteht bei mangelnder Hygiene. Von Geschmack kann ich dir nichts sagen.

unangenehmer Scheidengeruch

Hab ein sehr unangenehmes Problem. Seit einigen wochen - vll paar monaten - hab ich egal wie oft ich meine Scheide Wasche (immer mit ph neutraler lotion) ein unangenehmen geruch. Ich find das total furchtbar. Vor allem wenn ich mit meinem Freund intim werden will. Es riecht immer so als wäre meine scheide ca 2 tage nicht gewaschen. Was kann ich dagegen tun? Gibts ein paar tipps und tricks?

...zur Frage

Was findet ihr schmerzhafter/ unangenehmer, eine Wurzelbehandlung oder einen Zahn ziehen zu lassen?

...zur Frage

Afrikaner - Wohnung - seltsamer/unangenehmer Geruch

Ich lebe in einer Wohnung (noch) und über und unter mir leben 2 afrikanische Familien und jedes mal wenn sie kochen (glaube ich) ist ein seltsamer gar sehr unangenehmer Geruch im Stiegenhaus( fast unerträglich). Weiß einer von was da so 'streng' riecht?

(Bitte die Frage nicht falsch verstehen, ist nicht bös' gemeint)

...zur Frage

Penis riecht komisch?

Ich bin 16 Jahre und seit einiger Zeit stinkt mein Penis machmal sehr. Ich wurde nicht beschnitten und meine Vorhaut ist sehr lang, vllt ist das ein auslöser. denn im normalen zustand kommt die vorhaut vorne zusammen und nach einiger zeit entsteht ein unangenehmer geruch und die vorhaut und die eichel sind etwas feucht. Diese feuchtigkeit stinkt dann so. was ist das??

...zur Frage

14 jähriger penis riecht etwas?

Hallo! Junge 14 Jahre Ich wasche meinen penis jeden tag mit Shampoo unter der Eichel sowie oberhalb . Nun riecht er aber manchmal,nicht wirklich streng nur ein bißchen. Es ist wirklich nicht streng oder eklig nur ich mach Mir nur irgendwie sorgen  was hier schon alles stand

Und hier stand was mit pilz! Arzt!

Oder ist das einfach normal das er ein bißchen riecht ?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen 

...zur Frage

Penis schmeckt und riecht beim blasen sehr streng?

Diese frage ist mir etwas unangenehm aber vielleicht ja auch für andere hilfreich.

Hat jemand von euch das selbe Problem und liegt es vielleicht daran dass ich möglicherweise schlechten Atem hatte? (Was ich ausschließen würde) Wie spreche ich meinen Partner am besten darauf an?
Es war einfach so eklig 🤢 ich hab immer noch diesen Geschmack im Mund und mir ist wirklich sehr übel..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?