Findet ihr Patricia ist ein schöner Name?Bitte ehrlich antworten

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

überhaupt nicht 40%
naja 14%
ne 14%
ja super 11%
geht so 11%
ja 7%

12 Antworten

ja super

es gibt sicher viele und dieser hier hat etwas er klingt nicht nur er gibt auch vorstellungen und es gibt patricia so nicht oft,ich finde ihn nicht nur gut er gefällt mir auch und hat etwas kuscheliges auf jeden fall kein allerwelts-name den ich an jeder ecke höre.es mag ansichtsache sein aber er ist auch gut zu kürzeln--pat--trica-patty kann man mit anderen nicht so und er klingt sooo cool-also favorit

naja

Vielleicht wäre ja der Name Alicia eine Alternative?

Alicia is ja noch schlimmer

0
geht so

eehm englisch ausgesprochen ist er ganz gut, aber "patrizia" ausgesprchen nicht

naja

es geht so eigentlich ist er ganz schön aber es gibt schönere.

überhaupt nicht

ich find der hört sich eingebildet und irgendwie auch altbacken an

ne

Für'n Jungen auf jeden Fall nid ^^

Ist ok wenn er deutsch ausgesprochen wird. Besser als diese schrecklichen englischen Namen für Kinder. Mein Lieblingsbeispiel: Justin-Joelle Häberle (oder auf Schwäbisch: Dschustin-Dschoäll Häberle)

ja

Ich finde den Namen total schön!

naja

klingt irgentwie eingebildet^^

heh ich bin aber schüchtern ;D

0
naja

der Name klingt iwie blöd, aber musst du ja wissen :D

überhaupt nicht

mir gefählt der Name nicht.

überhaupt nicht

find ich ein no go!

Was möchtest Du wissen?