Findet ihr ozean auch krasser oder weltall..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides ist auf seine Art interessant und krass. Die Tiefsee und auch Riffe sind echt faszinierend und vor allem die Tiefsee ist noch sehr unerforscht und es sollte weiter geforscht werden aber auch im Weltall gibt es interessante Sachen zum Forschen. Es gibt sehr Wahrscheinlich sogar einen Ozean außerhalb der Erde in unserem Sonnensystem der größer ist und mehr Wasser hat als alle Ozeane der Erde zusammen. Auf dem Jupitermond Europa existiert dieser Ozean mit sehr  großer Sicherheit unter einem dicken Eispanzer. es könnte sich dort sogar primitives Leben entwickelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man aber auch schlecht vergleichen.. Der Ozean ist ja weniger als ein minikleiner Wassertropfen im Weltall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komm eher zum Ozean als ins All!!! Also ab zum Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man daran denkt, das das Universum unendlich ist, und es wahrscheinlich noch andere Lebensformen die uns ähnlich seien könnten verbirgt, eher das Universum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?