Findet ihr ok was meine Mutter gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr reagiert beide total bescheuert, redet miteinander und sorgt dafür das ihr ohne fehlende Kommonikation zu einer vernünftigen Lösung ohne körperliche Aktivitäten kommt wie das Nadelpicksen oder dem verdräschen mit einem Handtuch, ihr seid ja keine affen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch wohl alt genug um dir nen Brot zu schmieren, ne Tütensuppe zu kochen oder dir Reste warm zu machen und deine Medikamente zu nehmen. Einerseits jammerst du wie ach so schwach du vom Fieber bist und dann schreibst du was vom rumtanzen!!! und SMS schreiben, obwohl angeblich deine Schwester das Handy hat. Wenn du nicht reden kannst, warum schreibst du dann keinen Zettel? Warum musst du jemanden ne Häkelnadel irgendwo hin rammen? Du bist doch wohl auch alt genug, um deine Probleme selbst zu lösen! Wieso sollte dir jemand den Ar... nach tragen?  Sei froh, dass sie dir verziehen hat... Du hast keinen Grund sauer zu sein. Wenn du wieder gesund bist, dann kannst du ja mal ein ruhiges Gespräch mit ihr führen und dich für dein Verhalten entschuldigen. Wenn man krank ist, dann liegt man im Bett und schläft auch viel und trinkt Tee. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaLuc
14.02.2016, 12:11

Ich hab gemeint, ich kann ja mit Fieber nicht viel machen sowie Rumtanzen, SMS schreiben (Dass das nicht geht) und nein, ich könnte das nicht selbst machen, weil ich ja nicht nach unten aus meinem Zimmer durfte!! Aber danke und ich hab 1x kurz gepiekst was für rammen?

0
Kommentar von Cloudspaint
07.04.2016, 12:02

geht's dir noch gut?? Sie durfte nicht runter, hat kein Essen, NICHT MAL MEDIKAMENTE bekommen.. wurde ohne Grund angeschrien'

??

0

Ich weiß, dass ich mir selber Essen machen könnte usw, aber ich durfte ja nicht aus meinem Zimmer, um das zu tun, also konnte ich den ganzen Tag nichts Essen, keine Medikamente nehmen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schlmm! aber ich würde ihr verzeihen.. sie war bestimmt grade in einer stressphase, sie hat das bestimmt selber nicht gewollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?