Findet ihr Noah Beck attraktiv?

 - (Liebe und Beziehung, Umfrage, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 294 Abstimmungen

Nein, er ist nicht mein Typ 48%
Ja, ich finde ihn attraktiv 26%
Geht so/neutral 23%
Ja, er ist mein absoluter Traumtyp 3%

Wer ist das eigentlich?

Noah Beck ist eine Person des öffentlichen Lebens. Er ist in den Sozialen Medien "Instagram" und "TikTok" sehr bekannt.

61 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er ist nicht mein Typ

Hallo,

Ich wollte kurz nur einmal meine Meinung sagen:

Ich kenne Noah Beck nicht persönlich und kann deshalb nicht sagen ob er mein "Typisierung. Ich finde der Charakter ist sehr wichtig, aber da ich ihn ja nicht kenne, wie bereits erwähnt, gehe ich mal nur nach dem aussehen...

Nichts gegen ihn, er sieht wirklich makellos aus, aber er ich persönlich finde ihn nicht sehr attraktiv!! Sein Gesicht ist nicht so, wie das meines Trauminsel, irgendwie zu kindlich... Ach keine Ahnung... Außerdem ist er mir zu Muskulös und ich mag außerdem seine Haare nicht so gerne!!! Keine Ahnung warum, aber wie mein Traumberuf sieht er nicht gerade aus!

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, denn Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so! Denn stellt euch mal vor alles Mädels würden auf Noah stehen ... Oh Gott...!!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...( bei was auch immer😅)

Liebe Grüße Dicaprio007...

Tschüss 👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Gott sind da viele Fehler drin...

Hier die Überarbeitung:

Ich kenne Noah Beck nicht persönlich und kann deshalb nicht sagen ob er mein "Typ" ist. Ich finde der Charakter ist sehr wichtig, aber da ich ihn ja nicht kenne, wie bereits erwähnt, gehe ich mal nur nach dem aussehen...

Nichts gegen ihn, er sieht wirklich makellos aus, aber er ich persönlich finde ihn nicht sehr attraktiv!! Sein Gesicht ist nicht so, wie das meines Traumboys, irgendwie zu kindlich... Ach keine Ahnung... Außerdem ist er mir zu Muskulös und ich mag außerdem seine Haare nicht so gerne!!! Keine Ahnung warum, aber wie mein Traumboy sieht er nicht gerade aus!

So ich hoffe es ist jetzt besser!!!

8
@Dicaprio007
Oh Gott sind da viele Fehler drin...

Bei "Trauminsel" hatte ich erst Traumpinsel gelesen hahahaa

4

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich liebe alles an ihm: sein Gesicht, seine Haare, sein Körper xD

3
@NewIdentity

Siehst du!!! Genau das meinte ich ja und das ist auch gut so!!! Schlecht sieht er ja wirklich nicht aus, er ist halt nur nich mein Typ 😅

2
@Dicaprio007

Findest du eigentlich Bärte attraktiv? Du hattest ja geschrieben, dass er dir zu kindlich aussieht und Bärte lassen einen immer älter aussehen.

2
@NewIdentity

Nein, das nicht unbedingt... Ich finde sein Gesicht im großen und ganzen noch sehr kindlich, wenn du weißt was ich meine...

2
@Dicaprio007

Du meinst sehr jugendlich oder? Das würde nämlich Sinn machen, da er erst 19 Jahre alt ist.

3
@Dicaprio007

Ich hätte ihn wegen seinem Körper eher auf 21 geschätzt haha

2
@NewIdentity

Ja, wegen dem Körper schon, das stimmt, aber wenn man nur sein Gesicht gesehen hätte, könnte er auch 16 sein... Wenn man nur vom Gesicht her ausgeht!

2

ne nicht wirklich aber sein name ist sehr attraktiv lol ahhahaha

0

mein Traumberuf wäre auch nich unbedingt Noah Beck

0
Geht so/neutral

Ich bin M aber mir nicht sicher ob ich "nur" hetero oder "auch" bi bin, was ich weiß ist das ich einen Mann attraktiv oder eher nicht attraktiv finden kann und deswegen meine Einschätzung (zum Äußeren):

Noah Beck ist auf jeden Fall überdurschnittlich attraktiv, er sieht ziemlich sympathisch aus und wie jemand der ein guter Kumpel wäre.

Ich würde ihn aber nicht mit "extrem heiß" bewerten (wenn du weißt was ich meine). Er hat jedoch auf jeden Fall ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper, nicht zu muskulös und definiert aber trotzdem sehr sportlich und maskulin (aber auf eine schöne Weise). Auf den oberen Bildern und dem unten rechts ist er eine 9/10 und auf dem unten links eine 7/10.

Hab noch etwas hinzuzufügen: sein Gesicht ist aber noch ziemlich voll und kindlich deswegen wundert es mich auch bisschen wie beliebt er bei "TikTok Mädchen" ist da es auf TikTok ja sehr beliebt ist wenn Männer einen sehr ausgeprägten Kiefer haben.

Nein, er ist nicht mein Typ

Nein gar nicht, aber vielleicht hat er ja einen mega tollen Charakter🤷‍♀️😅

Aber bezweifele ich etwas um ehrlich zu sein, wobei das natürlich von ein paar Fotos schwer zu sagen ist.

Ja, ich finde ihn attraktiv

Schöne Körper sind immer attraktiv.

Ob die Person als solches dann attraktiv ist, dazu gibt es noch andere Kriterien

Ja, ich finde ihn attraktiv

es wäre gelogen wenn ich nein sagen würde. aber ich würde keine beziehung mit ihm haben wollen,selbst wenn es möglich wäre

aber ich würde keine beziehung mit ihm haben wollen,selbst wenn es möglich wäre

Warum, wenn ich fragen darf? ^^

2
@NewIdentity

ich weiß nicht,ich steh dann doch eher auf personen die etwas mehr charakter haben. er ist für eine nacht gut weil er für eine nacht gut aussieht aber nicht länger

2

Was möchtest Du wissen?