Findet ihr Nintendo 3ds besser als Nintendo 2 DS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den 2DS besser in der Hand zu halten aber das muss jeder für sich entscheiden. Hängt ja auch von der Größe der Hände ab.

Davon abgesehen sind sie doch fast identisch. Von der Form mal abgesehen hast du beim 2DS keinen 3D Effekt und ohne Kopfhörer nur einen Lautsprecher, also Mono-Sound.

Nein finde ich nicht - ich find der 2DS liegt angenehmer in der Hand. Und den 3D Effekt bei meinem 3DS habe ich immer abgeschaltet weil ich ihn als lästig empfand. W

bellaragazzi 07.11.2015, 13:00

und wenn man zB Mario kart Spiel ist das die selbe Steuerung ?

0
WeinWasser 07.11.2015, 23:54
@bellaragazzi

Beide Konsolen haben die gleichen Knöpfe. Was sollte sich an der Steuerung ändern?

0

Find den 3DS besser. Kann mich gar nicht mit diesem klobigen Design vom 2DS anfreunden, der zusammenklappbare 3DS hat mir immer besser gefallen.

Ich hab meistens das 3D vom 3DS allerdings aus, nur für Zwischensequenzen in 3D mach ich es an. Ich hab aber auch nicht das Problem mit dem Kopfweh, das anscheinend einige haben.

Der Nintendo2DS ist meiner Meinung nach besser, da 1. Die 3D Funktion vom 3DS auf Dauer extrem nervt und er 2. Weniger kostet.

bellaragazzi 08.11.2015, 12:46

aber bei dem 3 DS ist doch die Steuerung also der große Knopf da besser zum laufen oder ? ich kenne mich da nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?