Findet ihr Ninjask oder Ninjatom besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ninjask 50%
Ninjatom 50%

3 Antworten

Ninjask ist noch ein einigermaßen okayer baton passer, wird aber mMn viel zu schnell erledigt, da fast alle punkte auf initiative sind, die da nix bringen. In doppel mit wutpulver bekomme ich immer gerade so 2-4 stufen auf angriff und 1-2 auf initiative (temposchub), dann bin ich oft schneller als ungeboostete sweeper und sehe dem eingewechseltem pokemon zu, wie es geonehittet wird. Bei ninjatom kann man immerhin noch ausdauer übertragen und was reißent, ausserdem ist es in der delta episode echt praktisch, hatte es auf 20 und habe damit deoxys gefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ninjatom

Eignet sich gut für das taktischen Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ninjask

Das Zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?