Findet ihr Nike oder Adidas geiler?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Beide Unternehmen Schreiben derzeit Gewinne.

In 2015 war der Gewinn/Aktie bei Adidas größer als bei Nike.

Bei Nike ist die Entwicklung des Gewinnwachstums stetiger als bei Adidas.

Adidas ist bereits etwas heiß gelaufen, was man an dem relativ hohen KGV erkennt, hier könnte die Luft langsam dünn werden.

Adidas hat größere Abhängigkeiten in Europa (Stichwort: Russland), während Nike in den anderen Regionen der Welt mehr präsent ist.

Bei einem Neuinvestment würde ich eher zu Nike neigen.

Adidas würde ich, wenn ich es im Depot habe (habe ich), weiter halten und die Fundamentaldaten und allgemeine Marktberichte aufmerksam verfolgen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde jedem sein eigenes jeder hat verschiedene Füse es kommt draufan ob man dicke oder dünne Füse hat                                        Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsDark
17.02.2017, 17:19

*Füße :^)

0

Ich finde das die beide sehr gute Marken sind aber ich mag lieber adidas. Die meisten sportsachen von mir oder meine sneakers sind aus der Marke adidas. Also adidas ist geiler für mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas fällt oft größer aus und daher nicht so für mich geeignet  aber die Adidas superstar sind so geil❤❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adidas hat aktuell mit Yeezy Boost, NMD's etc. mehr Hypepotential.

Hinter den Umsätzen von Nike hinkt adidas aber immer noch meilenweit hinterher. Da scheint der Eine oder Andere wohl Nike mehr zu mögen...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nike-haengt-Adidas-ab-article15383811.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nike - aber es ist eigentlich wichtiger welches Produkt für welchen Zweck besser geeignet ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so richtig toll zu sein, fehlen Nike einfach drei Streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell nike aber adidas bringt zur zeit schon gute sachen raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder, noch.

Birkenstock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Retromodelle sind unschlagbar wenn du mich fragst. Aber Nike sneaker sind einfach farbenfroher und abwechslungsreicher wenn du mich fragst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich Nike:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will lieber Adidas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike ist am geilsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?