Findet ihr Nietzsche attraktiv?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

14 Antworten

Ich bin zwar hetero, wage aber zu behaupten, dass man aus heutiger Sicht nicht beurteilen kann, ob er attraktiv war. Was aus heutiger Sicht nicht schön aussieht, zb der buschige Schnurrbart, war damals vielleicht in Mode und attraktiv.

Ebenso Frisuren von Frauen, ich nenne da mal die 80er. Aus heutiger Sicht vielleicht nicht unbedingt schön, aber damals halt im Trend.

Nein

Ein Mann seiner Zeit. Ich bin Hetero. Ich stehe nicht auf ihn. Aber hässlich ist er nicht und war bestimmt für die eine oder andere attraktiv in seiner Zeitepoche.

Nein

Weder äußerlich, noch als Person.

Er war frauenverachtend und, obgleich er Zeit seines Lebens auf das Mitleid anderer Menschen angewiesen war, rücksichtslos und ohne jedes Mitleid in seiner Philosophie des "Übermenschen".

LG

Ich denke ohne den Komischen Bart könnte er durchaus attraktiv sein.

Ohne Bart sieht er schlechter aus

0
Nein

Ich bin M/19 und ich finde den Bart "nicht on point" und schaut naja einfach unästhetisch aus oder wie man das sagt..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mädchen sind tolle Wesen = Meine Meinung

Was möchtest Du wissen?