findet ihr nicht auch dass eine frau mit einem schönen kopftuch mehr style hat als ohne?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin ganz deiner Meinung. Wieso meint ihr denn, das ein Kopftuch für Unterdrückung dasteht? Wenn man es selber will,dann hat es nichts mit Unterdrückung zu tun! Von wegen die Haaren machen alles an an einer Frau aus. Eine Frau muss nicht immer alles zeigen, man muss sie so akzeptieren wie sie ist, es hat nichts damit zu tun ob die schöne offene Harre hat oder einen Kopftuch !

Wo es hinpaßt, ok. Aber als täglichen Dress würde ich es nicht bevorzugen

naja geschmacks sache der unterschied wenn eine Frau dazu steht und sie sich darin gefällt strahlt sie etwas anderes aus .. als wenn es nicht so ist , dann sehen sie nicht glücklich, aber traurig und einsam aus

Ausschließlich Kopftuch, nur um sich schön zu finden, ist Quatsch. Frau kann auch ein Kleid tragen und braucht kein Kopftuch.

Wer aus religiösen Gründen eines trägt, fällt allerdings nicht unter den Modeaspekt.

Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Eine Frau, die statt Jeans, T-Shirt und Turnschuhe nur ein schönes Kopftuch trägt und sonst nichts, strahlt deutlich mehr Erotik aus und wird von vielen als deutlich schöner wahrgenommen.

Ansonsten: Nein. Ich find schöne Haare einfach wunderschön und halte nichts davon, sie zu verstecken.

Ein Kopftuch kann eine Frau schmücken, es kann aber auch eine Frau verschandeln.

Eine schöne Frau entstellt nichts. Auch kein Kopftuch.Ein Mann dagegen würde mit Kopftuch schön blöd aussehen.

also ich mag keine kopftücher zum erinnern die mich an alte muttels nicht abwertende gemeint

zum anderen an glaubensrichtungen dadurch wirken frauen irgw unterdrückt

ich kann mich mit kopftüchern nicht anfreunden.für mich wäre das gar nichts.muss aber jeder selber wissen,wie er sich anzieht.

Der schönste Schmuck einer Frau sind die Haare und wenn ich die unter einem Kopftuch verstecke, dann nutzt auch die elegante Kleidung nichts.

Ich finde Kopftücher generell altmodisch und unästhetisch!

Vooolll SEXY und Stilvoll

Es sollte eine edles Tuch sein, eines von Hermes, die sind wahre Kunstwerke und sehen super aus.

Im Cabrio vielleicht, aber sonst - nee irgendwie nicht.

Was möchtest Du wissen?