findet ihr nicht auch dass eine frau mit einem schönen kopftuch mehr style hat als ohne?

9 Antworten

Ich bin ganz deiner Meinung. Wieso meint ihr denn, das ein Kopftuch für Unterdrückung dasteht? Wenn man es selber will,dann hat es nichts mit Unterdrückung zu tun! Von wegen die Haaren machen alles an an einer Frau aus. Eine Frau muss nicht immer alles zeigen, man muss sie so akzeptieren wie sie ist, es hat nichts damit zu tun ob die schöne offene Harre hat oder einen Kopftuch !

Nein ein schönes Gesicht ist erst mit sehbaren Haaren erst richtig schön.

Das gilt aber nicht für Frauen die keine Haare haben Krankheit usw.nicht falsch verstehen.

Ein Kopftuch ist was völlig anderes da sind Haare vorhanden.

Eine schöne Frau entstellt nichts. Auch kein Kopftuch.Ein Mann dagegen würde mit Kopftuch schön blöd aussehen.

Was halten ihr vom "Buisnessstyle"?

Hey :)

Ich möchte mit ab sofort in der Öffentlichkeit in einem neuen Style zeigen, nämlich im Buisnessstyle.

Was denkt ihr darüber?

Ich finde, dazu gehört, dass eine Frau sexy und elegant aussieht und nur Kleider, Röcke mit Blusen und Strumpfhosen bzw. Strümpfe trägt. Außerdem High Heels(mindestens 10cm), Overkneesstiefel, Handtasche, Blazer und Lederjacken tragen sollte.

Was denkt ihr darüber ?

Habt Ihr Tipp oder Bilder für den Style ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Türkische/Kurdische Frau, bzw. Muslimin allgemein in der Öffentlichkeit ansprechen?

Hey,

ich bin 18 Jahre alt, türkisch/kurdischer Abstammung und gläubiger Muslim. Meine Frage richtet sich besonders auf türkische Frauen, aber natürlich ist hier von jedem einem Rat bzw. eigene Erfahrungen erwünscht.

Und zwar wollte ich wissen, wie man türkische Frauen, die anständig sind (nach meiner Auffassung: gläubig, Nicht-Raucher, Nicht-Trinker, nicht zu offen(damit mein ich nicht Kopftuch)) in der Öffentlichkeit ansprechen soll? Wie wollt ihr angesprochen werden?

Ich selber bin nicht der strengste Muslim, lege aber sehr viel Wert auf Anständigkeit und Benehmen gegenüber Männern. Z.B. mag ich Kopftücher auch nicht so, obwohl das etwas elementares in unserem Glauben ist.

Traditionell wird einem ja immer jemand vorgestellt, aber ich möchte quasi "selbst" entscheiden und nicht durch irgendeinen Vorschlag jemanden aufgedrückt bekommen.

Die meisten solcher Frauen wollen ja nicht "angemacht" werden, aber wie stellt man einen Versuch nicht als Anmache dar. Wie zeigt man direkt das man selber Wert auf Anständigkeit legt und nicht nur eine "Spaß-Beziehung" haben will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Seqret

...zur Frage

darf sich eine muslimische frau vor anderen frauen ohne kopftuch oder im bikini zeigen?

darf sich eine muslimische frau vor anderen frauen ohne kopftuch oder im bikini zeigen??

...zur Frage

Wie dauerhaft muss die Entscheidung einer Muslima zum Kopftuch sein?

Soweit mir bekannt ist, obliegt es theoretisch der Muslima, ob sie Kopftuch tragen möchte. Wenn ich das mitbekomme, dann scheinen viele Frauen sich als junge Erwachsene zu entscheiden, ob sie es tragen. In einer Dokumentation begann die Frau, Kopftuch zu tragen, weil ihr Ehemann das so wollte. (Ihre Worte.)

Aber wieso diese eine Entscheidung für ein Leben oder eine lange Dauer? Dürfte die Frau sich nicht täglich oder sogar unter Tage umentscheiden? Also z.B. am Strand das Kopftuch ablegen, um den Wind zu spüren?

Mir geht es darum, was die theoretische Lehre des Islam dazu sagt, also die Sicht von innen heraus, nach Auslegung sagen wir religiöser Führer. Dass in der Praxis und Tradition ganz andere Zwänge hineinspielen und dass in einem Rechtsstaat eine Frau das theoretisch halten kann, wie sie möchte, ist klar.

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Gibt es unterschiedlich stark Gläubige Moslems?

Hi liebe Community :) bei den Christen gibt es ja große Unterscheide! Es gibt die, die jeden Tag beten und jeden Sonntag zur Kirche gehen, die die nur Sonntags zur Kirche gehen, die die 1 mal im Monat zur Kirche gehen, die die nur an Ostern sind Weihnachten gehen und die, die sagen die wären Christen, aber nur das Konfirmationsgeld wollen...außerdem gibt es Orthodoxe Christen, Katholiken und Evangelisten...nun meine Frage: gibt es solche Einteilungen auch im Islam? Ich kenne eigentlich nur stark Gläubige Moslems und nur eine Frau die sich, bis auf das Kopftuch, "normal" kleidet. Trotzdem lebt sie nach den Gesetzen des Islams und alle Anilienmitglieder ebenfalls. Und was denkt ihr, wenn nicht-Moslems euch bemitleiden, weil manche kein Weihnachten feiern und am Ramadan fasten müssen? Mich interessiert das total und ich würde mich sehr über antworten freuen!!!😃😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?