Findet ihr nicht auch, dass die Womens Division seit dem Roster Split unterbesetzt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Die Frauen bekommen nun bei beiden Shows ihre Airtime, man konnte 4-5 neue Wrestlerinnen in den Hauptshows integrieren.

Eva Marie hat Defizite im Ring und wir wissen doch alle warum sie überhaupt noch beschäftigt ist: Sie ist ein optischer Hingucker. Wenn die WWE noch mit dem Playboy kooperieren würde wüsste ich, wen ich mir wünschen würde ;-)

Ich hoffe, dass Eva Marie sich gesteigert hat und nicht als personifizierte Verletzungsgefahr für ihre Gegnerinnen in den Hauptshows weitermachen darf...

Alexa finde ich im Ring sogar in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sie eine Quereinsteigerin ist und zuvor Fitnessmodel war und keine Wrestlerin im Indy-Bereich. Aber mit ihr sollte man noch etwas Geduld haben. Auch Trish Stratus wurde anfangs noch belächelt und schließlich hat sie sich zur Women's Wrestling-Legende entwickelt!

Wenn Paige diese Nervenverletzung hat die spekuliert wird, dann steht ihre In-Ring-Karriere auf der Kippe. Falls sie ihre Laufbahn beenden muss, dann muss man sie jedoch nicht direkt ersetzen. Hier gilt es vor allem für die frisch hochgezogenen Damen im Hauptkader, sich schneller zu entwickeln und den Verlust zusammen aufzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubcraftPlayer
16.08.2016, 08:05

Carmella ist finde ich (noch) eindeutig schlechter als Bliss

0
Kommentar von SantiGalvez
16.08.2016, 14:49

Aber pro Hauptshow gibt es doch nur 6 bzw. 7 Frauen. Das halte ich für etwas wenig. Zumal die ein oder andere wirklich schlecht im Ring ist.

0

Ich find die Frauen Division ist so gut wie nie :) 

Wie mit Paige umgegangen wird, find ich generell nicht schön. Zurzeit ist sie ja verletzt, ich hoffe aber das die WWE Paige nicht versauern lässt, denn das wäre sehr schade.
Ok Paige ist meine lieblings Diva und deshalb ist diese Antwort nicht ganz neutral, aber was solls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubcraftPlayer
16.08.2016, 08:07

Die Antwort ist neutral, weil sie einfach wie dreck behandelt wurde . Bei ihrem Debüt hat sie direkt den Divas Titel gewonnen und jetzt? Paige war bis vor kurzem noch mit der Womens Revolution mit Abstand die Beste Diva/Woman in dem Roster

0

Also unterbesetzt ist sie nicht wirklich meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
16.08.2016, 14:50

Warum? Pro Show gibt es nur 6 bzw. 7 Frauen.

0

Was möchtest Du wissen?