findet ihr Nerd/Hornbrillen bein Frauen Hässlich ...überlege mir eine zu kaufen , weil ich in letzter Zeit nicht mehr so gut sehe und etwas schiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die stehen Frauen eher als Männern. Kommt aber auch auf deinen Kleidungsstyle an und an deiner Gesichtsform etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen steht es super, lasse dir Zeit beim Aussuchen und schaue dich ruhig mal in mehreren Geschäften um. Nehme nur das, was dir wirklich gefällt und du auch gerne trägst - lasse dir nichts aufschwatzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt normalerweiße auf die Frau an wie so ne Brille aussieht, aber ich finde den meisten steht sie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen,denen das wirklich gut steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?