Findet ihr Naturkosmetik gut (egal ob Shampoo,Duschgel,Make-Up etc)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vertrage meistens beides nicht, außer es ist sehr teuer. Also bin ich was Reinigung und Pflege angeht auf "Minimalismus" umgestiegen, das heißt ich reinige mit Seife und pflege mit reinem Mandelöl. Nur bei Schminke habe ich teilweise noch konventionelle Kosmetik. Aber die benutze ich nicht jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Naturkosmetik wird meistens immer Tierversuche - hilft aber. Würde es aber trotzdem nie kaufen, kaufe mir nichts die mit Tierversuchen ausgeführt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa2003123 01.11.2015, 01:13

Oh, weil das steht meistens vegan aber das hat ja nicht damit zu tun. Danke :)

0

Finde Naturkosmetik in manchen Bereichen ganz gut, zum Beispiel bei Schampoo/Duschgel, insofern wirksam, aber bei Make-Up eher nicht. Kommt aber drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?