Findet ihr Muttermale hässlich?

5 Antworten

Hey, hab auch voll viele Muttermale im Gesicht und ehrlich gesagt in deinem Alter fand ichs nicht so toll. Nach der Pubertät war ich da relaxter, sind halt mein Markenzeichen, auch wenn einige schon größer sind, egal. Hab sogar schon Komplimente dafür bekommen. Ich glaube ohne meine Muttermale würd ich iwie langweilig wirken.

Muttermale machen Menschen besonders, weil sie bei jedem anders sind. Ich finde sie manchmal wirklich sehr schön, wenn sie nicht zu viele sind ode zu groß sind.

Nein überhaupt nicht! Ich finde die zum Teil sogar schöner bzw interessanter :)

Um ehrlich zu sein ja...habe heute ein Mädchen gesehen im Bus, die EIGENTLICH hübsch war...eigentlich, aber durch das eine Muttermal das sie auf der Wange hatte, wurde wie ich finde ihr ganzes Aussehen versaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ähm nö voll normal halt hat jeder beachtet man gar nicht :)

Was möchtest Du wissen?