Findet ihr mit 13 Jahren koffeirten Kaffee in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Glaub mir is abzuraten ich hab mit 13 genau das gleiche gemacht hab schlafstörungen bekommen vom allerfeinsten und hab die schule verpennt andauernd! Bin jetzt 21. Trinke nachts redbull und wie du siehst bin ich immernoch wach und wir haben 4 Uhr morgens. Also echt keine good idea weil ich damit Probleme hatte trotz Laktose Allergie. Ich bin süchtig nach Koffein und das bereue ich zutiefst so früh mit kaffe angefangen zu haben. Tut mir leid für den ewig langen Text aber sowas kann auch vor kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exthdar
04.11.2016, 04:18

Jetzt ist es 4. Schläfst du?

0
Kommentar von Tidus1
04.11.2016, 04:18

Ich schlafe nicht nein sonst würde ich nicht kommentieren können 😂

0
Kommentar von schnautzer1121
04.11.2016, 04:19

Okey danke für deine Antwort. :)

0

Ich weiss gar nicht wieso Kinder immer Kaffee trinken wollen. So lecker ist es wirklich nicht. :-D

Bei Tee gibt es viel mehr Variationen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ab und zubringen Kaffee ist ok, nur zu viele Tassen sollte man meiden, auch wenn man älter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ordnung wäre das nicht, jedoch ist ein kleiner Koffeinierter Kaffe nicht schlim, solange es bei dieser Menge bleibt ist es nicht schlimm, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe mit 13 auch schon ab und zu Kaffee getrunken. Du solltest nur auf jeden Fall aufpassen, dass Du nicht mehr trinkst, als Du verträgst - zu viel Koffein macht übermütig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt 5 jahrige,die rauchen also ein genaues mindestalter gibt es nicht.ich würde sagen vielleicht an wochenenden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn das keine großen Mengen sind ist es kein Problem.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Kaffee und Koffein löst so viel in deinem Körer aus... Das verträgt derin Körper nicht!!!B

iehungsweise der Körper JEDER 13 Jähriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ich sehe da kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?