Findet ihr mir steht eher eine Brille oder keine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke über Geschmack lässt sich streiten. Wichtig ist doch, das du dich wohl fühlst. Wenn du nun eine Brille brauchst und du dich mit ihr wohl fühlst, dann trage sie. So eine Brille kann jemanden schon einen ganz bestimmten Look verleihen. Wenn du dich mit einer Brille nicht so wohl fühlst, dann trage Kontaktlinsen :).

Wenn man sich selber mag, dann hat man sowieso die schönste Ausstrahlung. Da kommt es auch nicht mehr groß auf Äußerlichkeiten an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du siehst mit dieser Brille gut aus aber ich denke für deine Mitmenschen wird es eine Umstellung sein! Ich finde man sollte eine Brille tragen wenn man eine braucht und man muss sie nicht auso schönheitsgründen weglassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, man sollte sich dann eine Brille zulegen, sobald man eine Sehschwäche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer3108
04.10.2016, 22:54

Ich hab schon eine Brille, aber ich wünsche mir vl Kontaktlinsen

0

wieso um alles in der Welt stellst du 3x die gleiche Fragen und stellst dabei bei keiner einzigen Frage ein Bild von dir mit bzw ohne Brille rein?

Zudem ist es am wichtigsten dass du dich mit Brille schön findest und nicht was andere über dich denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer3108
05.10.2016, 17:45

Es tut mir leid, aber leider hat das mit dem Bilder hochladen nicht geklappt, deswegen habe ich gestern für einen kurzen Zeitraum mein Profilbild geändert, also einmal ein Bild mit und ohne Brille.

0

Was möchtest Du wissen?