Findet ihr mich zu fett :) (Bild dabei)?

...komplette Frage anzeigen Da - (fett, jugendlich) :) - (fett, jugendlich)

11 Antworten

Nur nach Gewicht bewertet hast du Übergewicht, aber du hattest sehr viel Glück bei der Verteilung, denn du siehst echt sexy aus. Du solltest dennoch aufpassen nicht weiter zuzunehmen, denn dann kann es sich leicht negativ entwickeln.

Ich bin gleich groß und wiege etwas weniger und hab einen Speckbauch:D wie kannst du mit deinen Gewicht so eine Figur haben? :D

Weißt du wie man sein Idealgewicht aufstellen kannst. Daran kannst du dich orientieren. Aber ich find dich ned Fett. Eher Gegenteil 

Hast nun genug Zuspruch erhalten?;-)

Nein Du siehst sehr gut aus , besonders auf Bild 2.

Ne, ich finde dich echt super sexy

du siehst eig sehr schlank aus ;) beide bilder sehen super aus ;)

nein du hast glück mit der verteilung gekriegt. siehst sexy aus

Nein du hast eine normale Figur. Man muss ja nicht aussehen wie die Weiber von Heidi Klum

Du hast diese Frage jetzt zum zweiten mal gestellt, wie viele Antworten brauchst du denn noch?

Ich werde dir da hier jetzt ehrlich beantworten:

Erstmal: Du hast einen BMI von 28,3. Das ist normalerweise Übergewicht http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm). 

Bist du dir sicher, dass deine Waage richtig funktioniert? Wenn ich mir die Bilder anschaue sind deine Maße schön proportioniert. Du bist kein tapaziertes Knochengerüst sondern hast Kurven, die schön aussehen und kannst es dir auch erlauben, baufrei zu tragen.

Wenn du mit dir so zufrieden bist, wie du bist dann ist es gut so.

Du kannst jetzt aufhören, diese Frage zu stellen ^^

Du siehst ganz normal aus, überhaupt nicht fett.

Was möchtest Du wissen?