Findet ihr mich zu dick oder bilde ich mir das ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 164cm sind ungefähr 54 kg normal - für einen Erwachsenen. Bei dir wären aber eher 46-50 kg normal, darum bist du etwas zu schwer. Und attraktiver bist du natürlich auch mit einem Waschbrettbauch.

Aber wenn dir dein Körper gefällt, dann lass es so und fang keine Diät an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweety4567 09.01.2016, 18:20

Ne er gefällt mir ja nicht

0

Also eigentlich liegts du laut deinem BMI eher im Untergewicht...also nicht zu dick aber kann man nichts beurteilen wenn man dich nicht sieht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweety4567 09.01.2016, 18:19

Ich finde halt meine Beine und meinen Bauch zu dick

0
Starbucksgirly 09.01.2016, 18:20

Das finden glaub ich alle Mädels, keine Panik :)

0
sweety4567 09.01.2016, 18:21

Ja stimmt schon, aber so einfach ist des nicht

0
Starbucksgirly 09.01.2016, 18:23

Ich weiß aber abnehmen auf keinen Fall. Mach doch Bauchmuskelübungen damit der Bauch straffer wird

0

Du bist auf keinen Fall zu dick, eher das Gegenteil. Bitte rede dir nicht ein du seiest zu dick, das kann sehr schnell zu Magersucht führen und das kann lebensbedrohlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bitte auf dir das einzureden das KANN zur Magersucht führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweety4567 09.01.2016, 18:18

Ich weiß aber ich kriege Panik wenn ich 100 Gramm zu nehme und wiege mich 3 mal am tag😔

0
mrunderronaldo 09.01.2016, 18:21

das ist hart das ist leider ein Symptom davon wenn du dich dick fühlst dann gehe zum Arzt deines Vertrauens und spricht ihn darauf an

0

Zu dünn, ich bin 12 und wiege 36 kg bei 1.64m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenamaus3012 09.01.2016, 18:30

Moment falsch ausgedrückt , du bist relativ perfekt aber du musst dich wohl fühlen!

0

Dein Gewicht ist super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?