Findet ihr mich zu dick für 13?

...komplette Frage anzeigen Zu fett und zu unentwickelt für 13? - (Körper, Aussehen)

7 Antworten

Nein, du bist nicht fett und viel sehen kann man auch eigentlich nicht.

Aber lass doch bitte diese Fotos aus dem Internet, das bringt dir doch nichts, wer weiss in was fuer Hande sie fallen, und in zwei Jahren aergerst du dich evtl. dass die Bilder auf ewig drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, siehst n bisschen moppelig aus aber wenn du wächst verteilt sich das alles noch. Außerdem ist sowieso jeder Mensch anders gebaut. Jeder ist toll so wie er ist.

Nichts für ungut, aber in diesen Klamotten erkennt man keine Figur.

Aber selbst wenn du noch nicht voll entwickelt bist, wen interessiert es denn? Diejenigen, die dir sowas sagen, machen dich runter, damit sie ihr Selbstwertgefühl aufwerten können. Daher mein Gedankengang;

Wieso hörst du auf diejenigen, die dir nicht gut tun?

Mit 13 ist es doch nicht schlimm wenn man noch keine boobs hat, habe ich auch erst mit 14 angefangen zu bekommen, nur weil die schon welche haben muss das nichts heißen. Und es kann denen egal sein ob du dick bist, bei Leuten in dem alter ist man doch schon fett wenn man 2kg übergewicht hat. Selbst wenn du dich bist du bist schön so, und wenn irgendwer sagt du bist zu fett dann kann dir das egal sein denn wenn die schon so mit dir reden dann wollen die eh nur stress machen

Ich seh nur ein Oberteil. Und ich hab' Ka was diese schnüre da unten sollen. Aber dick sieht es jetzt nicht aus.

Kommentar von Unicorngiirl13
10.07.2017, 00:23

Das ist ein Overall man muss das Anklicken

0

Bei dem Bild kann man nix genaues sagen.

Wir wissen ya nicht mal wie dick du bist. Aber behalte schonmal im Hinterkopf, du bist wunderbar egal wie du aussiehst. ♡

Kommentar von Unicorngiirl13
10.07.2017, 00:21

Da hab ich doch ein Bild dazu gemacht

0
Kommentar von Josycorn
10.07.2017, 00:23

da erkennt man das aber nicht, von der Seite vielleicht.

0

Was möchtest Du wissen?