Findet ihr mich zu dick (Bild von hinten)?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Zu dick für was?

als Modell - ja

als normale Frau - definitiv nein

um als attraktiv zu gelten - kann ich nicht sagen, da für mich Attraktivität zu 70% mit dem Gesicht und der Ausstrahlung entschieden wird

Wenn du dich wohl fühlst, bist du perfekt, und da du einen Bikini trägst, kannst du dich nicht für ganz hässlich halten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde diese Frage echt beängstigend, weil vermutlich glaubst du tatsächlich noch, du seist zu dick. Daher kann ich nur sagen, dass du dir diesbezüglich wirklich keine Gedanken machen musst. Wer immer versucht, dir einreden zu wollen, du seist zu dick, folgt jedenfalls nicht der Maßgabe, was dir und deinem Körper gut tut. Kein Wunder, dass es in unserer Gesellschaft so viele Menschen gibt, die unter Magersucht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
31.08.2016, 11:17

........und viele daran sterben .

0
Kommentar von anaandmia
31.08.2016, 16:58

Gott sei Dank gibt es such noch vernünftige Menschen, manche Antworten hier sind wirklich erschreckend.......

1

Ich finde Du hast eine frauliche und gesunde, perfekt gut aussehende Figur - genau richtig - alles andre wäre wirklich Wahnsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu dick, aber undefiniert. Dick oder richtig Fett sein ist was anderes, überschüssiges Fett ist aber vorhanden und kaum Muskelmasse, dass sieht man an der unstrafen Haut und dem Hüftspeck. 

Fett oder dick nein, ausbessern kann man da aber was. - du wolltest meine ehrliche Meinung hören.

Sofern du dich wohl fühlst, ist die Meinung der anderen Zweitrangig, wenn du dich unwohl fühlst dann ändere was, aber weil DU es so willst und nicht aufgrund von Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch0199
31.08.2016, 20:21

Vielen Dank. Irgendwelche Tipps?

0

Nein, bist du nicht, nur der Bikini ist nicht sehr vorteilhaft gewählt. Ansonsten hast du eine natürliche, frauliche Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch0199
31.08.2016, 10:35

Irgendwelche Tipps? Für den Bikini

0

Nein, dick oder zu dick auf keinen Fall.

Aber ich denke, das Höschen ist nicht unbedingt vorteilhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch0199
31.08.2016, 10:36

Tempos für die Hose?

0

Ich sehe eine völlig normale junge Frau, zu der ich gerne hinsehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, passt genau. Nicht zu dick und nicht zu dürr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt dem dreieck ein enges höschen , noch vorteilhafter .

ansonsten ist die fotografierte person toll in form .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,definitiv nicht.  Du siehst absolut normal aus. Mach Dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade richtig. Frauen sollen doch Formen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !
Du hast einen perfekten Körper und bist aufkeinenfall zu dick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von hinten sieht es in Ordnung aus... Könnte aber sein, dass vorne die Fettschicht dranhängt und man die hier nicht sieht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne du bist nicht dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Schlicht und ergreifend ja: Ich finde dich zu dick. Man sieht bei dir einen leichten Rettungsring in der Hüft-Becken-Region und ich bin der Ansicht, deine Oberschenkel sind zu breit und du solltest ein paar hintern straffende Work outs machen. Ich fände es gut, wenn du mindestens 5 kg abnimmst durch Sport und gesunde Ernährung, vielleicht auch durch Low Carb, wenn es dir zusagt. Außerdem solltese du Kraftübungen machen wie z B. Sit ups und Crunches.

Und an alle, die meinen, du bist nicht zu dick, du hast Normalgewicht: Normal muss nicht immer schön sein und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde deine Figur samt Fettpölsterchen nicht schön und rate zum Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
01.09.2016, 08:40

Mit dem "Ring" möchte ich mich aber bitte nicht retten lassen - da ringt doch gar nix !

0
Kommentar von anaandmia
01.09.2016, 17:24

Da kann ich Huflattich nur zustimmen !

0

Toller Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall! Aber das Bikiniunterteil könnte etwas weniger knapp sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

perfekt nicht zu dünn aber nicht zu fett, hast eine schöne figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein passt alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?