Findet ihr mich zu dick? Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist das überhaupt für eine Frage. Du bist auf keinen Fall zu dick! Du bist überhaupt nicht dick! Was die Medien heut zu Tage für eine Rolle spielen ist doch wohl nicht mehr normal. Menschen streben nach Idealen für die wir nicht gemacht sind. Ich wünsche mir die Zeit zurück in der Marilyn Monroe die sexieste Frau war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower2902
27.06.2016, 13:45

Ich finde auch das der BMI Index einen zu solchen Gedanken treibt. Klar, so weiß ich, dass ich nicht im Normalgewicht liege, aber wenn dann da steht "Übergewicht" fühlt man sich noch unwohler. Natürlich spielen die Figuren der meisten Frauen auch eine große Rolle.

1

Ich wüsste nicht, was ich da meckern sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde deine Figur auch vollkommen ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist aufjedenfall nicht zu dick, finde du hast ne schöne Figur, soweit man das erkennen kann....lg mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten ein paar Kilo weniger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich toll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?