Findet Ihr mich so hässlich?

 - (Liebe, Aussehen, Schönheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirststarker Raucher oder Alkoholiker sein.

Raucher und erbe durch papa genetik er ist auch schnell so gealtert:( und alle in seiner familie (iraner)

1
@13speedtest37

Achte garnicht drauf. Es ist schwer sowas zu ignorieren, aber im Endeffekt wirst du glücklicher.

1
@13speedtest37

das bildest du dir ein ,weil du usicher bist und wenig selbstbewusstsein hast .. so wichtg bist du nämlich garnicht , dass dich alle leute ansehen

0
@eggenberg1

Habe selbstbewustsein nur bin ich gläubig und habe zu viel emphatie für andere

0
@eggenberg1

viel gucken sie dich auch an ,weil sie dich interessant finden --schon mal auch dadran gedacht ??

1
@13speedtest37

das erklärt ja nicht , warum du deiner ansich t nach ,ständig angeguckt wirst .

0
@13speedtest37

nein du musst deine empathi doch nicht reduzieren , das kannst du auch garnicht , denn das ist ein charakterzug von dir -- wurdest du mal auf asperger untersucht ?

0

Es gibt keine hässlichen Menschen.

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön.

Der Trick liegt darin sich so zu akzeptieren wie man ist.

Manche finden einen hübsch, manche finden einen hässlich.

Schönheit kommt von innen.

Es bringt einem nichts "schön" auszusehen und vom Charakter her hässlich zu sein.

Wenn es so schlimm ist dann geh zum Psychologen, muss ich selber auch tun, weil ich mit dem Leben nicht klar komme und mit zwischenmenschlichen Beziehungen und mit Problemen.

Ich bin ein Mensch ich bin nicht einfach, ich bin bin sehr oft in meinem Leben angeeckt mit anderen Menschen, liegt an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich bin ich da ganz neutral bei der Sache. So weit zu gehen, um es als negativ oder gar hässlich zu bezeichnen, würde ich nicht.

lach mal oder lächle wenigstesn , dann wirkt der mensch schon viel jünger --du wirkst kränklich , traurig und müde

Bin so von der Geburt immmer gewesen.bin ein realist und nehme das Leben ernst!

0
@13speedtest37

tja dann ist es kein wunder, wenn du so alt aussiehst.

das leben ist freude ,aber keine traurigkeit und man kann es auch mit lachen ernst nehmen -- du wirst immer so alt aussehen ! und kein mensch bleibt so ,wie er bei geburt war . jeder kannsich im leben weiter entwickeln udn positiv verändern .

1
@eggenberg1

Keiner konnte nich bis jetzt ändern nicht einmal therapeuten und psychologen

0
@13speedtest37

ändern kannst auch nur DUU dich selber --die therapeuten könen sichnur mit dir befassen udn herasufinde, WRUm du evtl so alt aussiehst oder wneig freude epfindest.. aber wenndu doch so viel epmpathie hast wie und warum kannst du dann immer so ernst sein ..anderemenschen sind doch glücklich udn fröhlich und lachen !!

0

Was möchtest Du wissen?