findet ihr mich schlank?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Keine Sorge, du bist schlank und du solltest nicht abnehmen!
Ich würde aber nicht wie die anderen gleich sagen, dass du zu dünn bist. Dein Gewicht ist absolut normal! Vor einigen Jahren hatte ich einen ähnlichen BMI wie du.
Mittlerweile habe ich einen BMI von 22,5 und bin rundum zufrieden. Es liegt leider in der Natur der Frau, sich selbst abzuwerten. Wenn ich durch die Stadt laufe, muss ich mich auch öfter ermahnen: "Nicht du bist die Dampfwalze, sondern die anderen die Hungerhaken!"
Hast du dir diese Mädchen mal näher angesehen? Kein Busen (ich rede nicht von A, A ist normal, ich meine wirklich kein Busen), kein Popo, nur Hüftknochen. Geh ruhig mal mit einem Mann deines Vertrauens auf die Straße und frag ihn nach seiner Meinung. Du wirst erstaunt sein.
Eine Beziehung will Mann doch lieber mit einer Frau eingehen, an der was dran ist! Wie soll denn ein Kind in einem Becken Schutz finden, das an allen Seiten knochig hervorsteht?
Du glaubst gar nicht, was für eine Waffe du da mit deinem Körper besitzt - ergänze das mit einem Schuss Humor und weiblichem Chaos und du wirst sehen, was passiert ;-)

Nach Deinen Angaben (Größe und Gewicht) hast Du einen BMI von 22. Normalgewicht wäre ein BMI von 25. Ich denke Du kannst mit Deiner Figur zufrieden sein, musst aber aufpassen, dass Du nicht weiter abnimmst. LG. Erendi

schade, dass es hier keinen doppeldaumenhoch gibt!

0

Äh... also eigentlich ist BMI 25 eine sehr scharfe Grenze zum Übergewicht, aber... xD

0

ich finde, Größe und Gewicht stehen in einem ganz normalen Verhältnis zueinander, also würde ich sagen, dass du eine ganz normale Figur hast.

nur durch gewicht und größe ist dies schwer zu beurteilen - du hast normalgewicht laut BMI

also - schlank "ja" - sehr schlank oder dünn "nein"

Schau Dich doch mal in der realen Welt um, dann wirst Du sehen das Du superschlank bist. Lass Dir bloss von Niemandem etwas anderes einreden und halte auf alle Fälle Dein Gewicht, wenn Du schon nicht zunehmen möchtest. Falls Du Gewicht verlierst gehe schnellstmöglich zum Arzt damit keine Magersucht daraus wird. Alles Gute für Dich :-)

Rein von den Kilos her klingt es schlank. Aber es kommt doch auch darauf an, wie sportlich der Körper ist (muskulös z.B.), oder nicht?.

Nach deinen Beschreibungen bist du in meinen Augen sehr schlank. Lasse dich nicht von diesen ausgehungerten Fotomodells beeindrucken!

Wenn die Angaben oben stimmen, kann ich mir nie und nimmer vorstellen, daß Du ansatzweise dick bist.

Wenn du beim Versteckenspielen gewonnen hast, dann finden wir dich sehr schlank, besser gesagt, wahrscheinlich zu schlank ;-(

..sorry übrigens wegen der Bise! Bist mir böse??

0

ei ei ei jasmineblcom, ich befürcht das ist keine Frage für hier sondern für einen Psychologen. Du bist sehr schlank! LG Lotusblume

Dein BMI ist 20,5 das ist die untere Normalgewichtsgrenze!

Wenn du weiter abnehmen würdest, müßtest du bei Wind sehr aufpassen!

Nein, du bist keinesfalls zu dick, im Gegenteil.Ich denke, dass du genau richtig bist. Also mach dir keinen Kopf.

Du bist nicht schlank.... Du bist dürr. Körperlich hast Du bestimmt keine Problem. Ich habe aber Bedenken um den Psyche, wenn Du hier ernsthaft solche Fragen stellst!

also, dürr ist sie sicher nicht. Ich bin 1,74cm groß und wiege ca. 51kg! das ist dann vielleicht dürr, aber 63kg bedeutet ganz normal schlank.

0

Wenn du weiter keine Sorgen hast!!!!

Stell Dich zwischen dicke Frauen,dann bist Du garantiert die schlankeste Frau!

Ich meine, wenn du schon so lieb fragst, dass du eventuell einen "Knall" hast!! aber immerhin hast du hier mal nachgefragt.. Gruss Solf

mir lag was ähnliches auf der Feder

0

köstlich!

0
@emjay

@solf1:Du bist zu lieb und hast es sooonett ausgedrückt!GLG

0
@krauthexe

Ich kann noch nicht mal ein Leerzeichen setzen,sorry! Es heisst:sooo nett

0
@krauthexe

Liebe krauthexe, lieber solf,

diese sooo nette Antwort könnte ein junges,sensibles Mädchen soooo in den falschen Hals kriegen, daß wir echt ein Problem hätten. Eine sachliche Antwort wäre angebrachter gewesen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?