Findet ihr mich hässsslich?

 - (Mädchen, Aussehen, Meinung)

20 Antworten

Hallo Berlin007977,

du bist, wenn ich mir die Schnute wegdenke, ein junges, hippes, hübsches Mädchen, also sie tut so gar nichts für dich.

Sie wirkt auch mich ein bisschen wie bei Lotlita (Kindfrau), ein sehr bekanntes Buch, wurde auch verfilmt.

Liebe Grüße

Ich weiß nicht, ob du auf die Meinung einer älteren Frau Wert legst, aber falls ja: du verziehst auf dem Bild das Gesicht, das heißt man sieht natürlich nicht, wie du aussiehst, wenn du "normal" guckst.

Aber selbst so sieht man, dass du ein hübsches Mädchen bist....und das heißt schon was. Die meisten Leute würden wesentlich unvorteilhafter aussehen, wenn sie so eine Schnute machen. :-)

Von daher: ich hoffe eigentlich, dass du die Frage nur stellst um Komplimente abzufischen. Weil....wenn du wirklich denkst, du könntest hässlich sein, würde ich mir Sorgen um deine Selbstwahrnehmung machen. Du bist sehr hübsch. :-)

Also ich finde, dass dein Gesicht eine besondere Ausstrahlung hat, die durch die Lippe hier etwas verwischt wird meiner Meinung nach. Und versuch dir echt anzugewöhnen, nicht auf Leute zu hören, die dich oder andere als "hässlich" bezeichnen.

4

OK ich muss mir echt angewöhnen mehr selbstbewusster zu werden

1

Was möchtest Du wissen?