Findet ihr mich hässlich? (Meinung)?

Köln ist voll süß  - (Junge, Meinung, hässlich)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find dich nicht hässlich, siehst doch gar nicht mal schlecht aus.

Grüße

Hässlich finde ich dich ganz und gar nicht.

Allerdings ist es dein Körper, dein Style und nur du hast zu entscheiden was in deinen Augen hässlich ist und was nicht. Mach dir vielleicht Mal Gedanken drüber ob du dich selbst so magst wie du bist usw.

Höre nicht auf das was Andere sagen.

Kopf hoch :)

Geh nicht so sehr danach, wie andere Dich finden! Es ist DEIN Körper, mit dem Du leben musst und in dem Du Dich wohl fühlen musst. In Deinem Alter glaubt man natürlich, wenn andere einem sagen, dass man hässlich aussieht, aber nur Du kannst für Dich fühlen, dass das nicht stimmt. Möchtest Du etwas an Deinem Aussehen verändern? Was wäre das? Überlege Dir, ob DU Dich magst und zwar so, wie Du bist. Wer sind diese Mädchen, dass sie Dir was einreden wollen?? Es gibt andere Mädchen, die Dich vielleicht so mögen, wie Du bist? ;-)

Nö, siehst ganz hübsch aus. Die wollen Dich nur ärgern. Außerdem stehen die Mädels ja meistens auf ältere. Das gibt sich irgendwann. LG

Ich will sowas gar nicht beurteilen. Man sollte sich jedenfalls nichts einreden lassen. Neben den Äusserlichkeiten zählt auch Charakter. Ein paar meiner Freunde/Bekannten sind nun wirklich Unattraktiv - haben aber alle ne Frau abbekommen :D

Was möchtest Du wissen?