Findet ihr mich (Bild im Anhang) attraktiv?

Das bin ich. :) - (Jugendliche, Schönheit)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schön aber selten würde meine großmutter jetzt sagen.
Ne mal ernst, es gibt kein hässlich, kommt auf  den Betrachter an

Hi,

ich denke Ehrlichkeit ist sehr wichtig also sage ich dir wie ICH dich erachte (ich spreche hier nur für mich)

Du siehst sehr gepflegt aus und hast ein süßes Lächeln.

Es kommt nun drauf an wie dein Körper aussieht....

Aber im Grunde bist du attraktiv .

Wenn dein Körper nicht gut wäre, dann geh bitte Bizeps trainieren;)

Aussehen macht den Anfang- die die behaupten sie schauen nur auf Charakter Lügen...

Die richtige wird kommen!

Lg

HAHAHAHA wie ihr alle euch selbst belügt ekelhaftes gutmenschentum dieser mann ist fett und hässlich