Findet ihr mich auch zu fett?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Normal 44%
Dünn 22%
Schwabbelig 22%
Dick 11%
Extrem fett 0%
Fett 0%

13 Antworten

Normal

dein Körper ist vollkommen normal nimm die Kommentare nicht so ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
24.04.2016, 21:42

genau!💪

1

Du solltest tatsächlich daran arbeiten, dass du das Bauchfett deutlich reduzierst. Gerade das ist hochgradig gefährlich. Jetzt sicherlich noch nicht, aber wenn es bleibt, dann schon.

Eine schlanke Linie hat sehr viel mit dem Gesundheitszustand zu tun, Stichworte Diabetes und Gefäßablagerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die oder diese Abstimmung, schau dich selber genauer an im Spiegel und entscheide wie du dich einschätzen würdest, das ist was zählt, nicht was andere denken, wenn du dich selber im eigenen Körper noch wohl fühlst ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dünn

ich würde weiter zunehmen^^

ich liebe fett, und bin selber auch aktiv dabei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja Geht. Ist doch deine Entscheidung und wenn es deinen freunden nicht gefällt dann sind sie auch keine richtigen freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald der Bauch sichtbar über die Hose hängt, ist da zuviel Bauchfett. 5 Kilo weniger dürften dir aus gesundheitlicher Sicht besser bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Völlig in Ordnung Kollege! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwabbelig

Will nicht sagen dick, es sieht einfach sehr weich und etwas schwabbelig aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich wohl fühlen niemand anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Ich finde du bist normal. Nicht schlank, nicht wirklich dick - Durchschnitt eben. Falls du wirklich fett werden willst, musst du dir noch n paar Kilos anfressen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NA dick bist du ja auf dem foto nun wirklich nicht...eher normal würd ich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwabbelig

Schwabbelbauch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich w/15 finde dich nicht zu fett.
Du hast ein gutes Gewicht und bist halt nicht wie die anderen Jungs abgehungert, wobei diese es ja 'Muskeln' nennen!😂😂😂😂😂
Also ich finde es gut😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?