Findet ihr mich attraktiv 16?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

9 Antworten

Ja klar, alles gut, hübscher Bauch :) allerdings ist es den meisten Mädchen auch wichtig dass du sympathisch bist, das kann ja jetzt hier keiner beurteilen... Wenn jemand sympathisch ist dann ändert ein unschöner Bauch selten etwas daran, andersrum kann aber auch ein hübscher Bauch keinen unsympathischen Menschen auf ein Mal supertoll machen.

Wie sollen wir deine Attraktivität anhand eines Fotos deines Bauches beurteilen?

Den Bauch finde ich in Ordnung. Der ist definitiv kein Hindernis, um das Herz einer Frau zu erobern. Aber der Rest muss eben auch passen, sprich: Du solltest ein einigermaßen sympathisches Gesicht haben, authentisch sein, Humor haben, verlässlich sein, unabhängig sein und selbstbewusst auftreten.

Meine Vermutung ist, dass es vor allem an letzterem scheitert.

Stimme frostfeuer85 zu. Deinen Bauch finde ich super 👍🏻👍🏻👍🏻

0

Mit dem passenden Selbstbewusstsein, welches du allem Anschein nach noch aufbauen musst, ist das definitiv attraktiv.

Nicht besonders viele stehen nur auf Muskeln bepackte Schränke.

Joah ist in Ordnung.

Aber selbst wenn du einen Sixpack hättest, würde dir der wenig bringen ohne tollem Charakter / schönem Gesicht.

Bau mal lieber Selbstbewusstsein auf. Das ist wesentlich attraktiver

Was möchtest Du wissen?