Findet ihr Menschen sympathischer wenn?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 68%
alleine besser 21%
Mit freunde 11%

14 Antworten

Andere

Man darf nicht einfach so Fotos mit Leuten posten wenn die dem nicht zustimmen (ich würde das zB absolut nicht wollen), das sagt also nichts über die Person oder den Freundeskreis der Person aus.

Viele Fotos sind gestellt oder nur eine Momentaufnahme, ich würde mir deshalb aufgrund von Bildern nie ein Urteil über eine Person bilden.

Grundsätzlich finde ich Leute sympathischer die ihr Leben nicht im Internet zur Schau stellen.

Andere

Hey,

also ich beurteile Menschen auf Bildern nicht, denn es gibt genug Menschen die auf Bildern "freundlich" etc. aussehen aber in echt komplett anders sind.

Also macht es für mich keinen Unterschied ob alleine oder mit freunden ich müsste mich mit der Person unterhalten um mehr sagen zu können.

MFG

Andere

Sowohl als auch. Persönlich um sich selbst darzustellen. So kann man die Person alleinstehend betrachten und bewerten. Aber mir wäre auch mal interessant zu wissen mit was für Menschen diese Person seine/ihre Freizeit verbringt.

Das kann ja sein dass die Person gut aussieht, dann aber mit Leuten in Springerstiefeln und Muskelshirts befreundet ist. Da würde ich dann zwei Mal drüber nachdenken.

Andere

Entweder ein Mensch ist Dir sympathisch oder unsympathisch. Ein Komparativ wie sympatischer (als was ?) lässt sich nicht an einem Foto festmachen. Es ist zudem auch eine Frage der Persönlichkeitsrechte an einem Foto. Wenn Du da Unterscheidungen in Deinem Sympathikus treffen willst, bist Du auf dem Holzweg.

Andere

Ich mache die Sympathie nicht von Posts in sozialen Netzwerken abhängig. Das sagt kaum etwas über die Person aus.

Was möchtest Du wissen?