Findet ihr Menschen hätten nach Untergang der Erde eine 2. Chance verdient?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Keine 2. Chance 71%
Ist mir egal 14%
Eine 2. Chance 14%
Andere Meinung (Unten beschreiben ) 0%

7 Antworten

Keine 2. Chance

Der Mensch hat schon so dermaßen übertrieben und macht immer weiter. Also ganz klar nein! Habe über diese Frage schon oft nach gedacht. Wir zerstören uns selber und die Natur, Erde und die anderen Bewohner. Lernen tun wir immer nur wenn es zu spät ist. Ändern vllt. für 20 Jahre. So viel Ungerechtigkeit, sklaverei, verblödung. Gibt immer welche die versuchen andere zu unterdrücken und das wird sich alles niemals ändern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine 2. Chance

Da uns niemand eine zweite Chance schenken könnte, haben wir folglich nur eine. Da wir nur eine haben, dürfen wir sie unter keinen Umständen vergeben. Tun wir das doch, haben wir als Menschheit insgesamt keine zweite verdient - höchstens unschuldige Teile der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal

ach, sowas ist mir eigentlich sowas von egal, als ob in China n Sack Reis umfällt. irgendwann kommt eh der Tag, wo die Menscheit sich selbst zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine 2. Chance

es würde sich nichts ändern, Menschen sind meist dumm und böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine 2. Chance

Nö, sie ham se net verdient! Hättest du jz nach den Tieren gefragt, dann! Aber so... Ne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine 2. Chance

Verdient hat sie niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du hasst Menschen" sagt schon genug :-/
Das kommt auf jede einzelne Person Individuell an, wer sich was verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanshidesu
20.03.2016, 20:25

Für mich nicht, denn ich hasse auch mich selber. Ich habe schlechte Gewissen da ich Tag für Tag z.B. der Umweltverschmutzung beisteuerte. Wahrscheinlich würde es meiner Meinung nach der Erde ohne uns besser ergehen, aber jeder hat ja seine eigenen Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?