Ist Penis mit 15 Jahren bei einer Länge von 17,5 cm (steif) groß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Boy15956, 

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

FÜr 15 Jahre denke ich das das schon groß ist.

also für 15 ist das ziemlich groß

wie groß bist du und wächst du noch?