findet ihr meinen musik geschmack sehr ungewöhnlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde deinen Musikgeschmack absolut nicht komisch, sondern wohltuend individuell, würde ich ehrlich sagen :) Mir (ich bin 25) geht es insofern wie dir dass mir die Songs der 80er/90er auch erheblich mehr geben als das, was es heute so gibt auch wenn es auch immer wieder aktuelle Songs & Künstler gibt die ich echt gut finde & gern höre!

Mach' weiter so & geh' deine eigenen Wege :)

Allgemein -----------> Es ist schön zu wissen, dass es auch junge Leute gibt, die nicht nur Helene Fischer hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Musikgeschmack von jedem ist grundsätzlich anders als der von anderen. Ich persönlich höre alles dazu gehören auch alte Lieder welche ich auch manchmal von den neueren bevorzuge. Ich persönlich finde auch, dass die Musik von früher einfach besser ist als die neue Musik weil sich die Musik von heute einfach meiner Meinung nach so anhört, als gingen den Künstlern die Ideen aus und dann von Ihrer ursprünglichen eigentlichen Musikrichtung abweichen und auch gerne mal etwas Techno oder sonstiges mit in Ihre Lieder einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ungewöhnlich,ich hab mit 12 Schlager gehört.Unvorstellbar für mich heute.Mittlerweile bevorzuge ich Rockiges oder mal Bluesmäßig.Der Musikgeschmack ändert sich im Laufe des Lebens.

Es kann auch nicht jeder das Selbe mögen,das ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geschmack ist dein geschmack. Mach dir keinen Kopf darüber was andere sagen. und ich will nichts gegen deine "freunde" sagen aber wenn die sich schon in so eine kleinigkeit einmischen und dich nicht lassen wie du bist dann sind das die falschen freunde im leben. Es gibt kein komischen musik geschmack da da jeder mensch anders ist. Also hör einfahc weiter was du willst und nicht was die anderen sagen. stell dir mal vor alle deine freunde haben den selben musik geschmack wie du... das wäre meiner meinung nach langweilig da man ja auch freunde hat um was neues zu entdecken ;)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinCFC
31.10.2015, 18:29

seh ich auch so. Meine freunde lassen mich ja, ich meine nur... man ist sich nie einig was musik angeht. :D

0

Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und der Musikgeschmack, sollte sich keiner bestimten Zeit unterwerfen müssen. Erlaubt ist was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin fast 18 Jahre alt und höre seit ich 7 bin nur noch ältere Musik. Die hat mir mein Vater gezeigt und ich entdeckte Gefallen daran.
Charts Musik von heute ist auch wirklich zum Wegwerfen.
Also sei stolz auf dich und deinen besonderen guten Musikgeschmack, der heutzutage vor allem bei jungen Menschen sehr sehr selten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack ist eben verschieden. Es gibt viele weitere Leute, die Funk oder Soul hören, also nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde sind "komisch", weil sie Deinen Geschmack nicht kapieren.

Über Geschmack kann man nicht streiten. Manche tun es trotzdem.

Hör das, was Dir gefällt und zeige denen, die das nicht mögen, den Mittelfinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall es es gut denn du gehst dein Geschmack nach und nicht den der anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum sollte das komisch sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?