Findet ihr meinen Instagram Account komisch oder interessant?

Das ist mein Account  - (Bilder, Foto, Instagram) Was denkt ihr über ihn - (Bilder, Foto, Instagram)

3 Antworten

Die Bilder haben eine gewisse Ästhetik. Mir gefallen sie, da ich ebenso "merkwürdiges" mag. Die Farben harmonieren gut miteinander.

genau so sehe ich es auch.

0

Danke schön:)

0

Ich finds sowohl komisch, aber auch interessant! haha

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Bilder sind irgendwie anders, aber auf der anderen Seite frage ich mich warum man solche Bilder macht und was man damit aussagen will.

Kann man eine privaten account bei instagram blockieren?

Mein konto auf instagram ist privat, wenn ich jetzt einer öffentlichen person folge, diese person das aber vllt nicht will, kann die person mich dann blockieren oder muss sie mir dafür erst folgen?

...zur Frage

Jemand ist in mein Instagram Account.. was tun?

Hallo Leute,

ich glaube jemand ist in meinem Instagram Account. Also ich bin auch drinnen. Aber es passieren echt komische Sachen letztens. Zum Beispiel wird immer etwas an meiner Bio geändert, neue Nachrichten an Leuten, die ich nicht gesendet habe ... Ich habe auch schon mein Passwort geändert, aber wird denn die Person sozusagen "rausgeschmissen" aus meinem Account, wenn ich das mache? Denn ich hab's gestern gemacht und heute wurde wieder etwas an meiner Bio geändert! 

Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Instagram - bleiben Bilder gespeichert bei Deinstallation?

Man kann ja bei Instagram Beiträge speichern mit diesem kleinen Lesezeichen was unter den Bildern ist. Wenn ich Instagram jetzt deinstalliere, sind die Bilder noch da, also ich das vom Account oder von der App abhängig?

...zur Frage

Name für Instagram-Account zum Thema Kunst

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, plane ich mit meinem Freund einen Instagram-Account zu eröffnen, auf welchem wir Bilder von unseren gezeichneten Bildern und so weiter hochladen können, da wir sehr gerne zeichnen. Leider fällt uns kein Name ein und wir wollen eigentlich auch nicht, dass unsere echten Namen im Account-Namen vorkommen. Habt ihr vielleicht ein paar gute und kreative Ideen? Man sollte am besten durch den Namen auch schon auf den Inhalt des Accounts schließen können.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Instagram - Vorteilhalft oder unnötig?

Ich schwanke gerade zwischen einigen Gedanken hin und her ob ich meinen Instagram-Account löschen sollte oder nicht...

Einerseits ist es sehr interessant, andere Bilder von Leuten anzuschauen

auf der anderen Seite denke ich mir, dass man dadurch viel von sich preisgibt... andere anzuschauen und Profile durchzustöbern grenzt ja auch an eine Art Stalking...

Ich habe auch schon mit mehreren Mädels dort geschrieben aber denke mir dann, das daraus eh nichts wird, außerdem käme es komisch wenn ich mal gefragt werden würde woher ich meine Freundin kennengelernt habe und dann sagen würde: "über Instagram"... :D

Was haltet ihr von der App Instagram? Ist sie wichtig für euch? Hat sie Vor- und Nachteile?

Mir ist aufgefallen, dass ich zuviel Zeit am Handy verbringe, und besonders auf Instagram... das diese App eine Art Suchtfaktor hat ist nicht zu bestreiten!

Ich fange nächstes Jahr bei der Polizei an. Sollte man als Polizist über so Netzwerke verfügen? Könnte ja interessant sein mal ab und zu ein Bild von der Arbeit zu posten so wie es die offiziellen Accounts der Polizei machen aber dann denke ich mir wieder das man zuviel von sich preisgibt... auch wenn das Profil auf "privat" gesetzt ist...

...zur Frage

Neuer Instagram Account. Thema Vegan?

Ich würde gerne einen neuen Instagram-account mit Freunden starten. Themen wie "Essen" und "vegan" ist ja ziemlich überlaufen. Habt ihr Ideen, wie man sich thematisch abgrenzen könnte? Irgendwas, was auf dauer nicht langweilig wird. Also kein Fanaccount für Brokkoli.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?