Findet ihr meinen Bauch zu dick oder hässlich?

 - (Frauen, Aussehen, Bauch)

19 Antworten

Ich meine, dass Du mit zwei Mal Joggen die Woche und einer ausgewogenen Ernährung in ca. 6 Monaten ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen könntest.

D.h. dann auch Low Cut-Hosen oder bauchfrei tragen könntest.

Da wären sicher viele Gleichaltrige glücklich für Deine Figur.

Der Körper verändert sich natürlich im Laufe der Zeit. Wenn du Möglichkeiten findest die natürlichen Reaktionen der Haut im Zeitverlauf aufzuhalten ist das natürlich ein weiteres tolles Attribut.

Aus männlicher Sicht will ich aber sagen, das Deine Figur nicht versteckt werden braucht. Wir alle wissen, das ein Körper mit 40 nicht mehr die gleiche Spannkraft hat, wie mit 20. Auch bei den Männern nicht. Deshalb gibt es keinen Grund Dein Licht unter den Scheffel zu stellen.

Mit der Figur kannst Du auch alles anziehen.

etwas Sport würde dir gut tun , damit es etwas straffer wird.

53 kg sind bei der Größe ok. Sport kann nicht Schaden und Spanx (Shapewear) sind bei dieser Figur sehr nützlich um in Jeans reinzukommen.

Was möchtest Du wissen?