Findet ihr meinen Bauch "abturnend" - an Mädchen?

 - (Aussehen, Bauch, Strand)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, die meisten Mädels finden es süß, wenn ihr Freund reichlich Hüftspeck hat und sie neckisch reinkneifen können 😘😎

Bist du auch ein Mädchen`?

0

Hey Max,

ich bin zwar kein Mädchen, wollte aber trotzdem mal kurz antworten. Ich finde dein Bauch überhaupt nicht schlimm. Die wenigsten in unserem Alter sind schlank und fit. Ich finde einen kleinen Bauch zu haben viel entspannter, als ständig ins Fitnessstudio rennen zu müssen.

Es kommt bei den Mädchen nicht nur auf Äußerlichkeiten an. Viele Mädchen mögen kräftigere Jungs viel lieber als klassisch Blonde mit Sixpack. Manche Jungs wissen, dass sie gut aussehen und behandeln die Mädchen deswegen bewusst schlecht.

Ich bin 16 und viel dicker als du und mich mögen die Mädchen auch. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du musst dir selbst gefallen, nicht den anderen.

Ich bin ehrlich ich sage nur meine Meinung ich habe nichts gegen dichich finde es eher abturnend weil ich eher sportlich bin und ein sixpack habe und ich bin auch froh darüber. Aber ja das ist jedem anderst überlassen.

Viel Glück auf der Jagd auf Mädchen.

Was möchtest Du wissen?