Findet Ihr meine Zeichnung schön/gut?

...komplette Frage anzeigen Meine Zeichnung - (Kunst, Hobby, zeichnen)

12 Antworten

der fußbereich und hintergrund sind in ordnung, aber der kopfbereich ist noch nicht optimal

Du kannst voll schön zeichnen! Das könnte ich glaube ich nicht. Wo hast du das gelernt? Aber an ein paar Sachen ist es noch nicht perfekt wir an den Schuhen des Mädchens, aber nur Kleinigkeiten :D Respekt!

jaah ich weiß ja das es ned perfekt ist, ich finds sogar ned gut, deßhalb habe ich gefragt :D dankeschöön :D hätte ich echt ned gedacht ;) habe es alleine gelernt, war wirklich schwer, weil ich nochnie 2 Personen umarmend gemalt habe ;D

0

Sieht gut aus, mach weiter so :) dann wirst du noch besser ^^

Ein sehr romantisches Bild! Talent ist vorhanden!

so im "anime Stil" angelegt ganz nett für den Anfang, sollest es mal colorieren (eingescannt) um zu sehen, wie es dann wirkt, ?

ganz schön, aber ich würd das alles nimmer mim fineliner übermalen, so eine bleistiftkarikatur ist viel schöner :))

Ist ok. Aber du musst noch viel üben. Erkundige dich mal, ob es in der Nähe einen Zeichenkurs gibt.

wenn die 6 in deinem namen beudeutet, dass du 6 jahre alt bist, ist es ganz in ordnung

Egal wir alt er/sie ist, es ist schön.

0

Kitschig, aber du hast Talent

Find ich nicht so pralle.

naja romantisch ist das Motiv aber die Zeichnung ist nicht so doll

Was möchtest Du wissen?