Findet ihr meine Zähne okay oder zu hässlich im Sinne von schief?

...komplette Frage anzeigen Zähne 1 - (Foto, Gesundheit und Medizin, Zähne) Zähne 2 - (Foto, Gesundheit und Medizin, Zähne) Zähne 3 - (Foto, Gesundheit und Medizin, Zähne)

4 Antworten

Pollacko hatte es gesagt...,
der Mund sieht ausgesprochen süß und attraktiv aus!

Was du selbstkritisch vielleicht als Fehlstellung empfindest, finde ich eher interessant und ein individueller Teil deiner Persönlichkeit. Achte einmal auf die (zumeist ja falschen) Kassenzähne von älteren Menschen = schrecklich langweilig und so grausam unecht ebenmäßig...!

Sei froh über deine süßen Zähne und schütze sie vor Säuren und Karies! ;- )


Also das, was man auf den Bildern erkennen kann, finde ich nicht schlimm. Besonders schief sind sie ja nun nicht, da kenne ich Schlimmeres.

ich sehe keine Fehlstellung

Schaut normal aus....

Was möchtest Du wissen?