Findet ihr meine Waden dick?

 - (Körper, Beine, Waden)  - (Körper, Beine, Waden)

7 Antworten

Dir sollte es herzlichst egal sein was andere denken oder davon halten. Du wirst nie jedem Gefallen - gleichzeitig bist du für irgendwen der Schönste Mensch auf Erden. Lerne dich selbst zu akzeptieren und du kommst weiter. Du musst dir gefallen.

nein, auf keinen Fall. Auf dem Foto hast du meiner Meinung nach eher zu dicke/kräftige Oberschenkel ......besonders auffällig bei Bild 1

Why?? What's your problem. Zu dick bzw kräftig ist hier gar nix. Sry echt...

1

Waden sind das was HINTEN am Unterschenkel dran ist.

Dann ist es sinnfrei, das vordere Bein zu fotografieren... so sieht man die Waden ja gar nicht.

Sieht aus wie ganz normale Beine ...

Aus dieser Perspektive sicher nicht...

Was möchtest Du wissen?