Findet ihr meine Reaktion ok - BF hat keine Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Breche den Kontakt ab. Du verlierst ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die einem nicht gut tun ,sollte man vergessen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen die Frage habe ich gestern schon beantwortet. Dein Danke hab ich noch. War keine Antwort dabei, die dir gefallen hat.

Die meisten rieten dir den Kontakt abzubrechen. Der Text ist heute etwas wütender. Tut mir leid aber du scheinst es verstanden zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Breche den kontakt ab. Das hat so nämlich keinen Sinn mehr. Tust mir aber echt Leid dafür. Würde dich nie so behandeln. :(( Fühle dich echt herzlich von mir gedrückt. Das schaffst du schon irgendwie. Und wenn was ist, kannst mir ruhig auch jederzeit schreiben.

Liebe Grüße Stachursky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?