Findet ihr meine Maße proportional?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Maße sind totz Zunahme immer noch sehr gut.

Dein Quotient Taille:Hüfte beträgt 0,67

Attraktiv ist man bei 0,50 bis 0,70

Gratuliere, du bist attraktiv!

Google in dem Zusammenhang einmal "Goldener Schnitt" wenn du dich über Idealproportionen informieren willst, du müsste dazu auch was finden wo das schon auf Körperteile umgelegt ist.

Es kommt natürlich auch immer darauf an wieviel vom Umfang Muskulatur und wieviel Fett ist (zB klassisch Fetteinlagerung am oberen Oberschenkel).

90-65-98 sind aber alles andere als "schlechte" Maße, wobei das ja dir gefallen muss. Sonst musst du den Körper halt dorthin trimmen wo du ihn haben willst solange diese Vorstellungen realistisch (!) sind.

Du hast ein echtes Ego Problem.

Wenn Du gut aussiehst dann fliegen die Frauen auf Dich. Wenn nicht, dann kannst trainiren bis Du scharz wirst.

Ich habe nie Krafttraining gemacht. Aber von Flensburg nach Spanien und zurück 5600 Km mit dem Reiserad habe ich hinter mir... Das ist Krafttraining pur.

Mario

Kommentar von Alessiax1998x
19.05.2017, 10:20

Ich will gar nicht, dass frauen auf mich fliegen, denn ich bin selbst eine frau 😂

1
Kommentar von ixijoy
20.05.2017, 08:49

wo gibts denn diese fliegenden frauen?

0

Was möchtest Du wissen?