Findet ihr meine Haustiere auch eklig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

,,Finde alle ganz ok." 40%
,,Ich mag alle gern." 30%
,,Die Vogelspinne und/oder der Skorpion ist/sind eklig." 30%
,,Nur die Landeinsiedlerkrebse sind eklig." 0%
,,Alle sind eklig." 0%

13 Antworten

,,Ich mag alle gern."

Die Landeinsiedlerkrebse waren der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte? Dabei sind die doch gerade so putzig.

Gut ich mag alle Tiere und würde wahrscheinlich vor den einzelnen Terrarien kleben, mit soooo großen Augen und dem Uii-wie-toll-Blick.

Mit anderen Worten, an denen ist nichts eklig, manche Menschen empfinden sie nur als solche, weil die Tiere nicht ihrem Schönheitsideal entsprechen.

Grüße Felix

Danke für den Stern. :)

Grüße Felix

0
,,Finde alle ganz ok."

Ich kenne diese Reaktionen noch von früher. Damals hatten wir Vogelspinnen. Als Besucher da waren, die im Spinnenzimmer schliefen, ist mal das Futter weggerannt... Das war der Gipfel...

Es sind halt keine Kuscheligen, ach wie niedlichen Haustiere. Klar, auch Spinnen und Krebse können niedlich sein, in den Augen der meisten Menschen sind sie es jedoch nicht. Sie haben kein weiches Fell, keine treu schauenden Augen... Ich habe nichts gegen diese Tiere, diese Süßheits-Kriterien finde ich auch blöde, aber viele Menschen definieren so ein gutes Haustier. Alles andere ist dann entweder ekelhaft oder "gehört in den Urwald aber nicht in ein MENSCHENhaus".

Ich habe die den "Finde alle ok" Button genommen, um allgemein zu sagen, dass ich deine Haustiere in Ordnung finde, aber auch ganz allgemein Tiere tolerieren würde, die ich selbst persönlich überhaupt nicht gerne hätte. Das wäre eben "ok", wenn jemand anderes diese hält.

,,Finde alle ganz ok."

Hmm wäre jetzt nichts für mich aber so schlimm find ich eine Freundin jetzt auch nicht ^^ Ist doch deine Wohnung. Also wenn sie deine Freundin nicht mögen sollen sie doch gehen. Nein im Ernst, also wenns dich nicht stöhrt, für mich wärs jetzt nichts aber ich find nur die Vogelspinne nicht so toll, aber deshalb würde ich noch lange nicht die Wohnung verlassen. Vor dem Scorpion hätte ich ein bischen respekt. aber wenn die beiden mir nicht zu nahe kommen würden ........ Was ist an Krebsen eklich ?

,,Ich mag alle gern."

hm, naja ich würde mal sagen es gibt solche und solche menschen... ich selber teile mir meine wohnung durch meine freundin auch mit 6 ratten, 2 schlangen und noch allerhand anderm getier... wenn man so ein hobby hat dann kommt es halt vor das es menschen gibt die es eklig finden oder wie meine freundin im fall von spinnen(der grund aus dem ich leider keine haben kann) regelrecht angsteinflößend... bei den meisten menschen hat das was mit unwissenheit oder relativ üblen vorstellungen, Ab und an auch schlechten erfahrungen zu tun...

aber alles in allem find ich deine mitbewohner eindeutig eher cool und faszinierend als eklig!

Lg

Lux

(Ps: nach null uhr hafte ich nicht mehr für rechtschreib und gramatikfehler, diese dürfen aber, sofern sie denn enttarnt und ertappt werden, gerne gesammelt und fein säuberlich in ein regal gestapelt oder gar gehandelt werden... )

Also ich kann hier leider keinen Button drücke, daher so:

,,Finde alle ganz ok."

Ich habe Spinnenphobie, bin inzwischen soweit das die meisten Spinnchen hinter Glas ok sind. Sie entsprechen auch nicht wirklich meinem Schönheitsideal, aber es sind genauso zum leben berechtigte Tiere, wie alle anderen auch. Genauso können sie gehalten werden, daran ist nichts verwerfliches. (Solange man sich natürlich an die Bedürfnisse der Tiere richtet, was manche nicht verstehen wollen (ist nicht auf dich bezogen, sondern auf die ein oder andere Frage hier)

Jedenfalls wäre es auch für mich etwas schwierig in deine Wohnung zurück zu kehren, aber ich würde es wahrscheinlich versuchen. ;)

Eklig ist aber an keinen der Tiere was, der Mensch urteilt da ganz nach seinem Schönheitsempfinden und bewertet dann die Tiere, sie sind wie alle anderen Arten auch gleichermaßen interessant und nicht eklig.

Und zu den Landeinssiedlerkrebsen sage ich nur: SÜß

Liebe Grüße Tea ♥

Ist doch cool würde zwar von Griselda Blanco Alpträume bekommen aber warum nicht.

,,Die Vogelspinne und/oder der Skorpion ist/sind eklig."

Ich finde sie nicht eklig, sind bestimmt interessante Tiere, aber sie sind nicht meins. Ich hab lieber eine Katze zum Kuscheln als eine Spinne im Terrarium. Du solltest sie aber auf keinen Fall abgeben, nur weil sie einer Frau nicht gefallen haben!

,,Finde alle ganz ok."

ich finde es ok solange sie in ihrem glaskäfig sind und wenn die freundin sich ekelt ihr pech wenn du die tiere magst

eklig naja muss nicht sein aber sind halt keine schöne Tiere ganz einfach..

Verstehe ich nicht ^^ Manche sind da wohl empfindlicher als andere.

,,Die Vogelspinne und/oder der Skorpion ist/sind eklig."

Das is bei jedem anders du magst doch i was auch nicht oder findest etwas unschön also nimm's ihr nicht übel ganz normal ich find die Krebse hammmmeeeer geil der scorpion och aber halt giftig aber ich hasse spinnen Ej u ich bin ein junge :D weis ni Wiso is einfach so ..

,,Die Vogelspinne und/oder der Skorpion ist/sind eklig."

Mit Spinnen kann man mich ja auch jagen! ( bei mir war heute Nacht eine Spinne im Zimmer würg) Nix gegen deine Lieblinge aber für mich wären die nix :)

,,Finde alle ganz ok."

Check ich auch nicht :D

Sind ja auch nur Haustiere :D

Was möchtest Du wissen?