Findet ihr meine Freundin ist eine Schlampe?

7 Antworten

Nein, macht was ihr für richtig haltet, das geht schon in Ordnung!

Na das klingt wie gestern den einen abserviert heute den nächsten, manchmal ist man sich halt schnell über seine Gefühle klar, ein anderer braucht da mehr Zeit.

also ne schlampe ist was anderes. ich find des jetztnicht schlimm aber die heutige jugend sucht ja immer wieder fehler bei anderen ; )

Was tun wenn der ex rum erzählt du bist eine Bitch?

ich habe einen ex-freund mit dem ich vor kürzerem wieder etwas ,,angefangen‘‘ habe. Ich habe jedoch bemerkt das ich keine gefühle mehr für ihn habe. Wir hatten nichts tieferes nicht geküsst oder rumgemacht. Ich habe es ziemlich schnell wieder beendet. Dann hat mir nach etwa 2 wochen ein typ geschrieben mit dem ich auch was hatte.( Ich hatte 5 monate mit ihm etwas. Ich habe ihn geliebt. Er war oft bei mir zu Hause. Er hat mich dann für eine andere verlassen.) Er hat wieder mit mir angefangen zu schreiben. Ich vermisse dich und das ganze zeug. Er fragte mich ob ich zu ihm nach hause kommen wollte. Ich bin nicht gegangen. Ich habe ihn etwas später gefragt willst du zu mir kommen. Er konnte nicht. Wir hatten c.a 1 woche Kontakt. Dann hatten wir stress, weil ich ihm nicht erzählt hatte das ich vor kürzerem wieder etwas mit meinem ex hatte. Er sagte ich sei asozial nach 2 wochen einen neuen zu haben. Er sagte auch ich sei eine bitch da ich ihn gefragt habe ob er zu mir nachhause kommt. obwohl er das gleiche gemacht hat. Dann hatten wie kt abbruch. Jetzt hatt mir mein ex geschrieben du bist eine bitch, gleich mit ihm etwas anzufangen und ihn zu fragen ob er zu dir kommen will und so weiter. Auf jeden fall erzählen die zwei jetzt rum ich sei eine bitch etc. Ich bin das gespött der halben stadt geworden. Bitte ich brauche eure ehrliche antwort dazu. BITTE HELFT MIR.

...zur Frage

In einem Monat 18 - noch nie eine Freundin gehabt?

Ich hatte bisher immer die Ansicht, dass es auch wirklich passen muss für eine Beziehung - dachte immer besser auf was richtiges warten anstatt wie manch andere viele Beziehungen gehabt haben.
Lag ich falsch?

...zur Frage

Kind von bester Freundin wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Was schenken?

Was kann man einem Mädchen zu ihrem 1 Geburtstag schenken?

...zur Frage

freundin bitch geworden

hey meine freundin hat sich total verändert sie schreibt nur noch schlechte noten zieht sich an wie ne bitch(schlampe) so overknees mit 10 cm absatz hot pants wo man ein stück vom po sieht und tops die bauchfrei sind un mir 12 hat sie sich jetzt einen nabelpiercing stechen lassen ohne die erlaubniss ihrer eltern ich habe sie auch schon darauf angesprochen aber sie sagt nur lass mich und geht weg soll ich ihr helfen oder sie einfach so lassen und zulassen das sie immer schlechter wird in der schule un später darunter leidet ?? will sie als freunin nicht verlieren !!! thx minikrümel

...zur Frage

was hab ich gemacht, dass man mich eine schlampe nennt?

hallo, ich bin grade mal 13 jahre alt und meine mitschüler nennen mich eine schlampe/hu**. ich habe nichts getan was solche beschimpfungen rechtfertigen könnte... das macht mich fertig! meine beste freundin erzählt mir immer sofort wenn sie hört, dass mich jemand so genannt hat. und da spreche ich dann auch die person an die so etwas über mich sagt und frage sie/er ob Sie/er überhaupt wüsste was eine schlampe wäre und ob es ein grund gäbe mich so zu nennen aber dann bekomme ich meistens nur ein schulterzucken zu sehen... was soll ich tuen? brauche dringend hilfe... danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?