Findet ihr meine Beine zu dünn 🤔🤔?

 - (Gesundheit, Beziehung, Freunde)

22 Antworten

Ne finde ich nicht ,Sie sehen ganz normal aus ! Ich finde es gibt bei Körperteilen kein "zu dünn " und "zu dick" solange sie zu deiner Körperform passen und nicht irgendwie komisch aussehen ist doch alles gut :) denke einfach nicht auf sowas ,deine Beine sehen normal aus!

Fragst du uns ? Ja aber wir sind doch auch Menschen ;-) Also die Aufnahme von oben ist nix........Zumindest sehen die Beine aus dieser Perspektive zu dünn aus. Vermute aber das sie zu dünn sind.

Ich finde die Beine auch sehr dünn, aber das muss ja erstmal nichts schlechtes sein solange du dich normal ernährst und keinen Magerwahn hast. Allerdings wirst du doch wohl selber sehen dass du dünne Beine hast! Also entweder schreist du nach Aufmerksamkeit oder du kannst bereits nicht mehr objektiv beurteilen was dick und dünn eigentlich ist.

ich persönlich finde, dass sie schon relativ bzw sehr dünn sind. Aber es ist ja bei allen unterschiedlich, manche haben mehr Muskeln oder Fettgewebe...

Und wenn ich nicht mit Deinen Beinen einverstanden bin, änderst Du die dann? ;-)

Leb mit Deinem Körper! Es ist DEINER!

Was möchtest Du wissen?