Findet ihr meine Beine fett ( ich trage Hotpants )?

 - (Gesundheit, Sport, essen)

29 Antworten

Nein finde ich nicht.
Allerdings sehen Hotpants bei festeren Beinen nicht sehr vorteilhaft aus.
So dürre ungesunde Modelstelzen müssen auch echt nicht sein. Meine Beine sind auch fülliger, weil ich kein Auto fahre also überall zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin, ergo mehr Muskeln habe, sehr dünn bin und fit.
Wenn du sie dünner haben möchtest, könntest du Bauch-, Beine-, Po-Training machen. Das ist simpler als man denkt.
Ich habe dafür seit 10 Jahren den Leg Magic, ein kleines günstiges Trainingsgerät für 50€. Mit 15 Minuten Training täglich hat man definierte Beine und keine Cellulite bzw. Cellulite geht dadurch weg, und 15 Minuten kriegt man immer hin.
Das macht deine Problemzonen schlank.

Also wirklich ehrlich ....? ;D

Ich frage mich, warum du dir dummerweise selbst solche Probleme schaffst? Musst du halbnackt rumlaufen und fremde Leute fragen, was sie von deinen Beinen halten? ... und wenn du jetzt Antworten zu deinen Beinen bekommst, was machst du damit? Verdienst du dann mehr Geld, bist du fröhlicher oder niedergeschlagen und jammerst andere Leute an. Bist du süchtig danach? ...

http://www.sueddeutsche.de/digital/social-media-so-suechtig-machen-whatsapp-instagram-und-co-1.3887285

Hast du keine anderen Gedanken im Kopf? Bist du einer Modemafia verfallen oder wieso begreifst du nicht, dass praktisch alle schönen Bilder von Stars mit photoshop bearbeitet sind, im realen Leben nicht so aussehen und es nur um Geld geht.

Wo sind deine eigenen Zukunftsstrategien für Beruf, Einkommen, Selbständigkeit, Freizeit und  Weiterbildung?

Kannst du mal von deinen Oberflächen-fixierten Kinderwünschen und ich möchte so sein  ... wie XY weg? Nimm dich bitte so wie du bist und mach aus deinen Talenten was, damit du in ca. 10 Jahren auch erfolgreich mit Kopf, Herz und Hand im Leben stehst. 

https://www.psychotipps.com/Selbstvertrauen.html

Liebe Grüsse  mary

Du trägst Hotpants auf dem Foto? Ich denke, das kannst Du durchaus tragen.

Natürlich wäre es besser gewesen, Du hättest ein Foto genommen, bei denen Du vom Bauch bis zum Fuß zu sehen wärst. Aber Deine Frage dreht sich ja um Deine Beine:

Deine Oberschenkel sind sexy und ideal für Hotpants. Etwas seltsam kurvig -ich soll doch ehrlich sein- finde ich Dich in Richtung Knöchel, da wird Dein Bein sehr schmal. Aber bei Hotpants schaut man Dir sowieso mehr auf die Oberschenkel und Deinen Po.

Hey findet ihr meine beine dick, zu dick, fett!?

Hallo leute
Wollte fragen wie ihr meine beine findet?
Finde sie extreeem fett
Hätte gerne ne lücke dazwischen😭 findet ihr sie dick oder fett oder eher dünn??
Bitte ehrlich sein!
Danke im vorraus

...zur Frage

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

...zur Frage

Wie findet ihr eine schwarze Strumpfhose zu Hotpants?!

Also ich meine jetzt diese Jeanshotpants mit schwarzer Strumpfhose. Eine Freundin von mir hatte eine Jeanshotpants mit einer schwarzen Strumpfhose in der schule an (sie ist wirklich dick, aber das sah echt gut aus). Naja, was denkt ihr? Findet ihr dass strumpfhosen zu hotpants schei*e aussehn?

lg :D

...zur Frage

Beine Unterschied erkennbar (abnehmen)?

kann man an den Beinen erkennen, dass ich ein bisschen abgenommen habe? (Das erste Bild ist vom 24.08.18 und das zweite war vom 20.07.18) Ich bin nämlich beim abnehmen und ich persönlich sehe immer noch keinen Unterschied, obwohl ich schon abgenommen habe. Anfang wog ich über 50kg (nicht bei den Bildern) und mittlerweile bin ich bei ca. 44kg bei 166cm... Deshalb sollte man eigentlich ein kleinen Unterschied sehen können... das verwirrt mich irgendwie, weil ich wie gesagt keinen geoßen Unterschied sehen kann.

...zur Frage

Beine zu fett?

Hey ihr :/ hier habt ihr ein Bild von meinem unvorteilhaften Beinen findet ihr sie zu dick und wie kann man straffere und dünnere Beinchen bekommen ?

...zur Frage

1,68m und knapp 61kg?

Findet ihr das dick weil naja also ich bin mir so unsicher mit mir selbst, also seid bitte ehrlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?