Findet ihr meine Augenbrauen sehr ungleich?

 - (Haare, Beauty, Bilder)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verändere die Form deiner Augenbrauen nicht grundlegend!

Glaub mir, einem steht immer die Form, die schon von Natur aus gegeben wurde.. aaaaber du kannst es Natürlich verbessern. Die Linke Augenbraue ist okay. Rechts ist die Braue mehr gerade wie du sagst. Das ist so weil bei deiner rechten braue der obere rand nicht geschwungen ist. Nimm bisschen Augenbrauenpuder und male damit rechts den oberen rand bisschen geschwungener, bis sie identisch sind. Merkt auch keiner dass du da eine „linie“ gemalt hast, und bei puder erst recht nicht.

Mir ist es gar nicht sofort aufgefallen. Man sieht es nur, wenn man genau hinschaut. Ich finde deine Augenbrauen sehr schön. Und ich finde nicht, dass du daran etwas verändern solltest :)

Sehen zwar ein bisschen unterschiedlich aus, aber nicht viel. Wenn du willst kannst du sie ja angleichen.

Ich finde meine Rechte Augenbraue sieht aus wie ein Strich über dem Auge und die Linke ist schön geschwungen.

Ja, finde ich auch.

Du könntest die Rechte vielleicht so rasieren oder zupfen dass sie auch rund aussieht.

Ich würd da an deiner Stelle nichts ändern. Also nicht die andere an die eine anpassen. Das würde man glaube ich 1. nicht hinbekommen ohne viel abzuschneiden und 2. würde das dann noch unnatürlicher aussehen...aber das Gesicht ändert sich im Laufe des Lebens, irgendwann hängen Beide 😂

Was möchtest Du wissen?